Jetzt ist Ihre Meinung zu AMD Techdemo veranschaulicht das Morphological Anti-Aliasing (MLAA) gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: AMD Techdemo veranschaulicht das Morphological Anti-Aliasing (MLAA)
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: AMD Techdemo veranschaulicht das Morphological Anti-Aliasing (MLAA)
-reiz. Die Technik ist schon so weit und trotzdem muss man sich mit so einem Käse zufrieden geben.
aber es ist ein Gutes Beispiel. Kein In-Game AA, mit meiner GTX580 könnte ich MSAA 8x anweden, was ich anfangs auch tat. Mit einer Kombi aus MSAA 2x und Inject FXAA 3.11 habe ich für meinen Geschmack ein hübscheres Bild. Texturen Vewaschen? nicht merklich. Leistung? Man könnte fast sagen mein System langweilt sich