Stefan Payne
Kokü-Junkie (m/w)
Immer noch PC2/6400, daran wird sich auch nie wirklioch was ändern.Letzte Frage: 800 oder 1066 bei den DDR2 Ram?
Das Problem ist halt, das die Qualität für JEDEC konformen PC2/8500 Speicher nicht ausreicht...
Immer noch PC2/6400, daran wird sich auch nie wirklioch was ändern.Letzte Frage: 800 oder 1066 bei den DDR2 Ram?
Das Problem ist halt, das die Qualität für JEDEC konformen PC2/8500 Speicher nicht ausreicht...
Naja nicht so ganz, es gibt schon Module welche 1066 MHz haben und auch mit der Standardspannung laufen. Die Latenzen sind dann halt nicht so der Bringer. Aber OCZ stellt immerhin einen 1066er her der CL5 und Standardspannung hat, bzw verkauft die.

Ich will zwar nicht wieder von vorne anfangen aber...
@Chrissi: Sag mal dein 9950er läuft mit Corsair XMS2 1066ern? Die haben doch auch 2.1V Miniumspannung...wie siehts da mit der Temperatur bzw. Stabilität aus?
) hockt der Speichercontroller ja auch in der Northgbridge, da kannst du auch 3 Volt draufknallen, der CPU ist das völlig egal.Das ist der Vorteil beim OLLENQ9550. Der ist da nich so ne Memme, sag ich mal so. Aber die neue Technik wirt ja immer emfindlicher. Wenn das so weitergeht kann man die CPUs in 5 Jahren nichmahl mehr schief anschauen

Öhm, was war an den beiden vorigen Postings nicht verständlich?Der ist da nich so ne Memme, sag ich mal so.
), über den dann auch die Daten vom Speicher müssen...Hm...da hat Intel wohl die Nase vorn![]()
Nö, wieso??Hm...da hat Intel wohl die Nase vorn![]()