Sammelthread AMD Ryzen

Sammelthread
Aso. Ja ne, ist klar.

Anhang anzeigen 1051515

Gestern waren es noch 25000 Besucher, aber das fluktuiert stark.
Trotzdem ist die Nachfrage mega hoch und viel höher als das Angebot.
So viele R9er bekommen die gar nicht rein. Die decken sich erstmal mit 3600ern und 3700Xern ein.

Wie viele Mitarbeiter hat Mindfactory eigentlich?
Ich glaub die haben aber noch was anderes am Tag zu erledigen als achthundert 3900Xer einzupacken und zu versenden.... die 3700Xer zum Beispiel. :ugly:

Anhang anzeigen 1051516

Ah ok: Über uns -> Unternehmen Mindfactory -> Info-Center | Mindfactory.de - Hardware, Notebooks & Software

Nachfrage ist hoch, aber nichts ungewöhnliches zum Release. Kommt öfter mal vor, gerade wenn es wieder mal einen Paperlaunch gibt und die Vorbestellungen sich stapeln, ist hier nichts anderes. Auf dem Papier verfügbar, im Regal ist nichts, Paperlaunch.
Deswegen bestellt man auch nicht bei Mindfactory oder Alternate wenn Caseking das für denselben Preis bietet (üblicherweise ist Caseking paar € teurer, hat dafür wesentlich besseren Service).

Und glaub mir, da sind mehr als 800 Prozessoren. AMD kennt die Nachfrage ziemlich genau, sie wissen welche Mengen sie liefern müssen damit das nicht komplett daneben geht und die Regale über Wochen leergefegt bleiben.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich habe für den Zweit-PC einen Ryzen 5 3600 gekauft! Bisschen dekadent zum Surfen eine CPU die schneller als der i7 8700K ist, aber ja mei...

Immerhin kann ich so schon mal reinschuppern wie es im 7ten Himmel ist^^

CPU wird zwei Mini-ITX Bretter durchlaufen: Gigabyte B450 I Aorus Pro WIFI und Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI

Ich hab bei MF, Alternate und AMD. :ugly:
Kannste keinem erzählen...

Bei CaseKing haben sie jetzt übrigens auch das Datum rausgenommen.
Da steht jetzt nur noch "bestellt", also auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar...
Wir haben das Produkt bestellt, aber bisher keinen bestätigten Anlieferungstermin für diesen Artikel vom Hersteller oder Lieferanten erhalten.
Eine Lieferzeitprognose kann für diesen Artikel nicht abgegeben werden.
AMD Ryzen 9 3900X 3,8 GHz (Matisse) Sockel AM4 - boxed

Leute Leute ihr macht mich kirre :D

Habe bisher immer nur mitgelesen und wollte mit dem Release von meinem i7 4790k wechseln. Da ich nur Game habe ich mich auch die ganze Zeit mein R5 3600 gesehen... aber überlege jetzt doch bezüglich R7 3700x/3800x... was tun?[emoji30] wieso macht AMD es einem so schwer? :D

Grüße

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück