Morgen spätestens Mittwoch kommen meine Verlängerungen dann gibt es ein neues Bild bei mir mit richtigen Kabelmanagement. Dann nur noch ein neuer Kühler drauf mit der Arctic Silver 5 und der Ryzen wird noch Kühler.
Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
Morgen spätestens Mittwoch kommen meine Verlängerungen dann gibt es ein neues Bild bei mir mit richtigen Kabelmanagement. Dann nur noch ein neuer Kühler drauf mit der Arctic Silver 5 und der Ryzen wird noch Kühler.
Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

Meines ist jetzt auch nicht wirklich teurer geworden.Also mein Board ist relativ preisstabil^^
ASUS ROG Crosshair VII Hero [WI-FI] ab €'*'282,90 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
Bin nicht der Typ, der nur "kluge" Tipps zum Kabel-Management gibt und selbst nicht liefert:![]()

Hab den ersten "offiziellen" Test der CPU gepostet und keinen interessiert das... Hmmmm
Hab den ersten "offiziellen" Test der CPU gepostet und keinen interessiert das... Hmmmm
Will likes sehen und zwar zack zack^^: Review: AMD Ryzen 5 3600 (X470) (Exclusiva Mundial)
PS Übertaktung ging wohl aktuell noch nicht wegen dem BIOS.
Gar nicht mal so schlecht für 4.2GHz max Takt.
sieht aus wie gehäuse im gehäuse. nice!
welches war das doch gleich?![]()
Das sind nur Beta Treiber. Alle warten auf die Tests mit finalen Treibern.
@Obiwan
Was ist das für ein Gehäuse?
Btw. ihr benutzt anscheinend alle Custom cablekits. Welche genau?

Will likes sehen und zwar zack zack^^: Review: AMD Ryzen 5 3600 (X470) (Exclusiva Mundial)
Lass doch erst mal lesen...
So, Like haste auch, jetzt sag mal: Wie hoch war der Takt vom RAM? Hast du da was gesehen? Und OC ging nicht heißt wohl auch kein XFR/PBO, oder?
Der Ersteinbau hat 5 Stunden gedauert. Mit den neuen Cpus wirds dann wahrscheinlich auch ein neuer Kühler, da mir der nh d15 am4 se zu groß ist. Ich hätte lieber einen Kühler der etwas mehr Platz zur Gpu lässt. Eine 1080 Mini wäre natürlich auch nicht schlecht aber die Gpu tausche ich erst in ein paar Jahren.
(Unter dem Kühler ist noch eine 970 evo verbaut)
Parkettboden wäre auch nicht schlecht. Mein Teppichboden ist eher nicht so PC geeignet.
Beim nächsten Umbau nehme ich mir mehr Zeit.