Hi,
mit dem Ego haste einen interessanten Punkt angesprochen.
Aber vielmehr ging es mir wirklich um einen Geschwindigkeitsvorteil, den du aber nun entkräftigt hast. Die Beiträge lese ich mir mal durch, bin ja nicht lernunwillig, nur vergessen kann ich gut. 
Zu deiner Frage, mein RAM basiert auf den Samung B-DIEs, zur SoC - Spannung kann ich im Moment gerade nichts sagen, die habe ich so nicht im Kopf.
Gruß Christian
mit dem Ego haste einen interessanten Punkt angesprochen.
Aber vielmehr ging es mir wirklich um einen Geschwindigkeitsvorteil, den du aber nun entkräftigt hast. Die Beiträge lese ich mir mal durch, bin ja nicht lernunwillig, nur vergessen kann ich gut. 
Zu deiner Frage, mein RAM basiert auf den Samung B-DIEs, zur SoC - Spannung kann ich im Moment gerade nichts sagen, die habe ich so nicht im Kopf.
Gruß Christian
Finds dann trotzdem komisch, dass er die CL16 nur bei tCL nicht übernimmt, beim Rest aber schon...

Die Spannung hält er aber konstant bei 1,30 V (LLC auf Mode 2)