MircoSfot
Software-Overclocker(in)
WTH, ich hab mir das Ding einfach mal per Nachnahme bestellt. Wahrscheinlich Storno, aber vllt. geht ja doch was raus.
Habe ihn mir auch per Nachname bestellt
.gif)
Bestimmt ein Praktikant wieder, ist ja Montag XD
WTH, ich hab mir das Ding einfach mal per Nachnahme bestellt. Wahrscheinlich Storno, aber vllt. geht ja doch was raus.
.gif)


Der Reiz ist groß, das Misstrauen leider noch etwas größer. Welcher Grundsatz gilt hier? Gekauft wie angeboten oder dürfen die nach Erhalt der Ware einen Aufschlag nehmen?
War 100%ig ein Tippfehler von denen, jetzt sind es 480€R7 1800X für nur 180€
DiTech Electronic GmbH / AMD Prozessor AM4 / AMD Ryzen 7 1800X, 8x 3.60GHz, boxed ohne Kühler
Seriös oder Fake?

Er wurde für 179.90€ angeboten und ich habe ihn reserviert für den Preis. So steht es in der E-Mail. Jetzt hat er tatsächlich wieder normal- Wert.
Juristisch gesehen habe ich bis zu 270€ gespart.
Die angegebenen Preise sind Tagespreise und gültig ist der am Bestelltag angegebene Verkaufspreis. Alle Preise verstehen sich - soweit nicht anders angegeben - als Barzahlungspreise einschließlich der gesetzlichen Umsatzsteuer. Die durch den Versand entstehenden Kosten und die Nachnahmegebühr sind in den Preisen nicht enthalten (siehe nächsten Punkt). Bei offensichtlichen Fehlern behält sich DiTech Electronic vor, den korrekten Preis zu berechnen. Die Bezahlung erfolgt entsprechend der beim Bestellabschluss oder vor Ort gewählten Zahlungsart. Die Verrechnung erfolgt in EURO.
Juristisch hat auch der Verkäufer Recht auf Anfechtung wegen Irrtum?
Ryzen 1800X ? Wie viele darf man da auf einmal bestellen?Der Reiz ist groß, das Misstrauen leider noch etwas größer. Welcher Grundsatz gilt hier? Gekauft wie angeboten oder dürfen die nach Erhalt der Ware einen Aufschlag nehmen?
zum MSI Krait Gaming Besitzer: Wieso nicht einfach mal das neueste Beta-Bios laden? Ich fahre mit Version 1.4 und 1.51 den RAM mit 3066 MhZ CL14-16-16-36, immerhin.
Ist damit und 3,8 GhZ ein CB-Wert von 1650 in Ordnung oder geringfügig zu niedrig?
Edit: Preis bei DiTech wurde angepasst, wie immer zu spät![]()



Hab das neuste BIOS von der MSI Seite das 7A33v14. Wo bekomme ich denn 1.5?
Hab mit 3,8 Ghz bei 2933 Mhz Ram 1665 Punkte in CB R15
Welche Speicherbausteine sind denn bei dir drauf? Meine 25nm Dinger sind wohl ziemlich alt![]()


SK Hynix Chips sind bei meinen auch drauf.
Auch single Ranked, ist das wirklich so gut? Oder war das Ironie?![]()

Dies bedeutet, schnell taktender Dual ranked = am Besten und zu gleich am Seltensten.

Ich bin mit meinen Crucials auch absolut zufrieden.
Dual-Rank, 2666 MHz - Von mir auf stabilen OC mit 2993 MHz![]()