Hobbybastler1997
Volt-Modder(in)
Ich schau mal gleich nach und schreibe dir dann was ich eingestellt habDas XMP Profil geladen und die Timmings Manuel eingestellt. Habe auch mit höheren Timmings und ProcODT hantiert. ansonsten alles auf Auto gelassen. Aber ich bekomm den nicht auf 3200 Mhz


