Duvar
Kokü-Junkie (m/w)
Den Test habe ich hier in dem Thread schon vor paar Hundert Seiten gemacht.
Da ist der Unterschied logischerweise gravierender (zumindest wäre er es jetzt, kp welches RAMkit ich da noch hatte), nur wer nutzt zB 2133MHz CL18?
Aber wie gesagt irgendwo hier im Thread habe ich auch das getestet, angefangen bei 2133 CL18.
Dieses mal habe ich optimale Settings genutzt, so wie es sie die meisten Zuhause in etwa nutzen würden.
Bei meinem Kit ist Micron verbaut, geht aber trotzdem vom Werkstakt 2666 CL16-18.... relativ gut hoch.
Da ist der Unterschied logischerweise gravierender (zumindest wäre er es jetzt, kp welches RAMkit ich da noch hatte), nur wer nutzt zB 2133MHz CL18?
Aber wie gesagt irgendwo hier im Thread habe ich auch das getestet, angefangen bei 2133 CL18.
Dieses mal habe ich optimale Settings genutzt, so wie es sie die meisten Zuhause in etwa nutzen würden.
Bei meinem Kit ist Micron verbaut, geht aber trotzdem vom Werkstakt 2666 CL16-18.... relativ gut hoch.

