manimani89
Volt-Modder(in)
Macht nix mit den angelegten v.
Frage welche Speicher hast du den genau.?
Crucial Ballistix Sport LT rot DIMM Kit 32GB, DDR4-2666, CL16-18-18 (BLS2K16G4D26BFSE/BLS2C16G4D26BFSE) Preisvergleich | Geizhals Österreich
Macht nix mit den angelegten v.
Frage welche Speicher hast du den genau.?
Welcher Sensorname? Hast du die aktuellste Version drauf? Habe bisher noch kein einziges Mal zweifelhafte oder unrealistische Werte bei HWinfo64 gesehen, bei keinem Sensor. Es werden ja extra beide Temperaturen angezeigt: Tctl für non-X CPU's und Tdie für X CPU's. Für deinen 1700 gilt nur die Tctl., die soll 16° gezeigt haben? Screenshot or it didn't happen aka Paulanergarten.

Hab die selben nur in weiß, laufen mit 1.36V und 3066MHz 16-17-17-18-32 1T (tRC 56)
Gut das wir den Screenshot haben: irgendwas stimmt bei dir nicht: bei mir sind "ctl" und "die" 2 verschiedene CPU temp Einträge, einer mit 20° Aufschlag, einer ohne. Also muss es an der HWinfo Version liegen.

hat eigtl jemand auch das problem das sein 1700 nur ab auto/32/3200mhz läuft in verbindung mit einem b350m mortar arctic? sobald ich den multi auf zb 30 stelle bekomme ich kein bild beim starten.
und kann es sein das bei allen mit einem x370 board 4ghz möglich sind?

Danke für den Hinweis. Werde ich mir heute Abend mal anschauen.Für das Gaming 5 ist nun das F6F Bios mit AGESA 1.0.0.6 draußen, Freiwillige vor!![]()
Setz das BIOS einfach mal zurück und nein es schafft nicht jeder 4GHz mit einem X370 Board. Ich müsste da Spannungen jenseits der 1,45V anlegen, was auf Dauer weder gesund noch vernünftig zu kühlen ist...
lol
immer diese Beweise....
bitte schön der Herr![]()

hat eigtl jemand auch das problem das sein 1700 nur ab auto/32/3200mhz läuft in verbindung mit einem b350m mortar arctic? sobald ich den multi auf zb 30 stelle bekomme ich kein bild beim starten.
und kann es sein das bei allen mit einem x370 board 4ghz möglich sind?