Crush4r
Software-Overclocker(in)
AW: Allgemeiner Ryzen Laberthread
ich denke das dillema ist zumindest bei meinem 1700. standard hat er 1,187v und werkseitig boostet der auf über 1,3. glaube sogar fast bis 1,4v
deswegen habe ich einen festen wert gesetzt. da hat er zwar immer die selbe spannung. aber dafür relativ konstant.
ich denke das dillema ist zumindest bei meinem 1700. standard hat er 1,187v und werkseitig boostet der auf über 1,3. glaube sogar fast bis 1,4v
deswegen habe ich einen festen wert gesetzt. da hat er zwar immer die selbe spannung. aber dafür relativ konstant.
also ich werde noch warten bis sie das gefixt haben und schau dan mal weiter