blautemple
Kokü-Junkie (m/w)
Ich habe mir jetzt auch mal den 3600 bestellt. Bringt zwar eigentlich nichts verglichen mit dem 2600, aber who cares ^^

So, hat wer schon den 3900X geholt? (Außer die Redaktion hier, die zählt nicht).
Irgendwie hab ich alle Shops aufn Kopf gestellt, keine Sau hat den auf Lager, nur 3600. Wäre dankbar für einen Tipp wo die CPU denn nu abgeblieben ist und welcher Shop sie auf Lager hat![]()
Letzten Dienstag bei Amazon bestellt, Lieferung morgen. Mehr kann ich nicht sagen, da noch kein Versand.
Weiß ich, war am Dienstag zur Vorbestellung für 546 € drin, aber wieder entfernt worden. Keine Ahnung, ob Amazon überhaupt Ware hat und der auch wirklich heute verschickt wird...Bei Amazon (DE) finde ich den nur bei AMD für nen irren Preis, hab ich was übersehen? Würde mich über nen Link freuen.
Weiß ich, war am Dienstag zur Vorbestellung für 546 € drin, aber wieder entfernt worden. Keine Ahnung, ob Amazon überhaupt Ware hat und der auch wirklich heute verschickt wird...

Ich muss erstmal meinen Kontostand checken
In 2 Tagen kommt mein erster Gesellenlohn, dann ist der neue Ryzen und Navi drin![]()

[FONT="]¯\_(ツ)_/¯[/FONT]Dann ist doch gleich die hälfte vom Lohn weg![]()