Sirthegoat
Volt-Modder(in)
1903 hat bei mir auch zu starken Standbildern geführt, nachdem ich das System zurückgesetzt habe passt es trotz 1903 wieder...

) haben wird. Der 3900X hat ja das doppelte an Cache als der 3700X. Der 3700X ist eigentlich die CPU die für mich am vernünftigsten klingt, aber ich will dieses Mal keine Kompromisse machen, außer da wo es auch Sinn macht, heißt ich brauche sicher weder 12 noch 16 Kerne.
. Auf jeden Fall spannende CPU-Generation, schön das es ernsthafte Konkurrenz gibt und dass die Mainboardhersteller auch bereit sind AMD mehr zu vertrauen. Glaube bis Zen3 bleibt es weiterhin spannend.Ich kann 1903 noch nicht installieren weil es mit meiner Hardware noch nicht kompatibel ist .
Habnen 1700 X auf nem C6H

Ich kann 1903 noch nicht installieren weil es mit meiner Hardware noch nicht kompatibel ist .
Habnen 1700 X auf nem C6H
Mich würde mal interessieren wie so mancje shops die cpu preise bilden. Von Zen+ gehen die ständig hoch und runter,teilweise um 40€.

Hm ein 8+4 Design wäre für ein x570 Board eher Mittelklasse, wenn man sich die anderen Boards so anschaut.
Mich würde mal interessieren wie so mancje shops die cpu preise bilden. Von Zen+ gehen die ständig hoch und runter,teilweise um 40€.
Ja er war dennoch geschockt bzw überrascht weil er es nur von Gigabyte kannte. Ich habe keine Lust meines auszubauen um zu schauen ob es auch T-top nutzt.Wieso, T-Topology ist doch gut. Dann können viele ihre 4x8 Kits weiterverwenden.
Ja er war dennoch geschockt bzw überrascht weil er es nur von Gigabyte kannte. Ich habe keine Lust meines auszubauen um zu schauen ob es auch T-top nutzt.
Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
Gamers Nexus hat ein ASRock X570 Taichi zerlegt und dann der Schock beim RAM, T-top anstatt Daisy jain.
So tief bin ich da auch nicht in der Materie mir war bekannt das es für voll Bestückung besser ist, was takt angeht hat er ja auch etwas gesagt.War das nicht zu erwarten? Wird Daisy Chain nicht bei hohen Taktraten sehr schwer zu handhaben, was den Ausgleich der Verzögerung der Datenübertragung auf unterschiedlich langen Wegen angeht?
So tief bin ich da auch nicht in der Materie mir war bekannt das es für voll Bestückung besser ist, was takt angeht hat er ja auch etwas gesagt.