Kann ich dir sagen, Relevant ist hier unter anderem "CPU (Tdie)".
CPU-Temps sind zu hoch, weil (vermute ich) deine Kühlung nicht passt. Zwei Ansätze: Montage des Kühlers nicht perfekt oder Luftstrom am Kühler nicht ausreichend. Sieht für mich nach dem letzterem aus, da dein CPU-Lüfter maximal mit 800 RPM läuft unter Voll-Last und kurz vor dem Throttling. Kann der Lüfter unter dieser Last auch höher drehen? Wenn ja, gehen die Temps dann runter?
CPU Core Voltage zwischen 1,25V und 1.4V scheint ordentlich zu schwanken. Das könnte man sinnvoll fixieren. Da unter Last aber 1.25V anliegen, vermute ich nicht, dass die hohen Temps von da kommen.
Zusätzlich: Gibt es im Bios die Funktion "SensMI Skew"? Wenn ja, deaktiviere die bitte mal und schau noch mal in HWiNFO, was sich verändert. Bestenfalls sind die Temps unter "CPU/CPU (Tdie)" und "Asus Prime.../CPU" jetzt identisch.
SOC-Voltage steht vermutlich auf "auto", sieht soweit gut aus, kannst du aber vielleicht noch etwas senken. 0,9 bis 1,0V wären da schon gut, aber dein Ram könnte instabil werden.
Das Crosshair hat im Bios noch den Wert "1,8V PLL". Vielleicht findest du ähnliches. Ist dieser Wert auf "auto", geht der gerne mal höher (1,9V und mehr) und verfälscht dabei massiv deine Temperaturen nach oben. Nach unten geht das auch, unter 1,77V werden die Temps zu niedrig ausgelesen.
Melde dich mal, ob es am CPU-Kühler/Lüfter lag. Wenn nicht, suchen wir weiter.