Salatsauce45
Freizeitschrauber(in)
Hat jemand von euch Probleme mit H265? Ich krieg das in Handbrake irgendwie nicht gebacken, kommt nur schwarzes Bild mit mp4 heraus, ab und zu die Fehlermeldung 0xc004f011
H264 hingegen funktioniert problemlos.
Edit: Windows Filme & TV (Standart MP4 Abspiel-App) hat wohl keinen HEVC Encoder und kam damit nicht klar, mit VLC klappt es nun.
H264 hingegen funktioniert problemlos.
Edit: Windows Filme & TV (Standart MP4 Abspiel-App) hat wohl keinen HEVC Encoder und kam damit nicht klar, mit VLC klappt es nun.
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte da eine Frage zu den Chipsatz Treibern:
ich bin wieder zurück zur 63er.
