Hängt sicher von deinen Silent-Ansprüchen ab^^
Wisst ihr, was mich total aufregt?
Diese Unart in diesem Forum den Menschen immer pauschal ihre Kaufabsichten auszureden, ohne dass sie wissen, warum sich jemand für Produkt x und y entschieden hat. So jetzt auch wieder im Mainboard & RAM Unterforum. Da schreibt einer, dass er sich den 1800X und das C6H holen will und dazu einen bestimmten RAM und zu diesem RAM stellt er ne Frage.
Anstatt dass die Frage zum RAM beantwortet wird, ist der erste Post ne Aufklärung warum der 1800X zu teuer ist und auch das C6H nicht das richtige, weil es günstigere genauso gute Boards gibt.
Maaan, der Kerl hat gar keinen Plan warum der TE sich die beiden Sachen rausgesucht hat. Hauptsache erstmal pauschal ausreden...
Wisst ihr was ich meine? Das wird hier so oft gemacht in diesem Forum. Und dann wird das damit begründet, das sei ja ne Beratung wo ich mich frage: was soll denn das für ne Beratung sein???
Für ne Beratung muss ich ja erstmal was wissen? Ohne was zu wissen, Stichwort bedarfsanalyse, kann ich doch gar nicht beraten....
Keine Ahnung warum mich das grad so aufregt xD