Sammelthread AMD Ryzen

Sammelthread
Hoffe bei den R5 CPUs müssen die User nicht Beta Tester spielen wie bisher.

Einfach nur traurig das AMD und Co ein Produkt mit sovielen Inkompatibilitäten auf den Markt geworfen hat.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Welche Inkompatiblitäten? Meines Wissens nach läuft jeglicher RAM auf den Boards, nur OC ist so eine Sache. Das einzige was man AMD ankreiden kann war das Thema mit dem AM4 Mounting Kits, wobei das anscheinend auch heißer gekocht als gegessen wurde.

Bitte bei Kritik auch ein wenig Fakten mit in den Beitrag liefern und nicht nur Emotionen.

Welche Inkompatiblitäten? Meines Wissens nach läuft jeglicher RAM auf den Boards, nur OC ist so eine Sache. Das einzige was man AMD ankreiden kann war das Thema mit dem AM4 Mounting Kits, wobei das anscheinend auch heißer gekocht als gegessen wurde.

Bitte bei Kritik auch ein wenig Fakten mit in den Beitrag liefern und nicht nur Emotionen.
Die Frage ist dein Ernst?

Paar Stichworte für dich : CCX,Infinity Fabric, RAM Kompatibilität, Offset Temperatur, OC

Vlt solltest du weniger mit Emotionen reagieren, wenn Jemand dein Spielzeug kritisiert.

Die Frage ist dein Ernst?

Paar Stichworte für dich : CCX,Infinity Fabric, RAM Kompatibilität, Offset Temperatur, OC

Vlt solltest du weniger mit Emotionen reagieren, wenn Jemand dein Spielzeug kritisiert.

Das Wort Inkompatibel bedeutet für mich das es überhaupt nicht miteinander funktioniert, wie DDR3 RAM in DDR4 Bänke stecken wollen.

Alle von dir beschriebenen Dinge laufen aber miteinander, oder sind Designtechnisch so entwickelt worden. Auch wenn es zugegeben noch Luft nach oben gibt teilweise.

Definition >> Inkompatibilitat << | Gabler Wirtschaftslexikon

CCX & Infinity Fabric -> Was genau soll hier "inkompatibel" sein

RAM -> Ist Kombatibel und lief bei den meisten auch die ganze Zeit schon innerhalb der AMD Spezifikation ( 2400 Dual Rank, 2666 Single Rank) Luft nach oben ist sicherlich beim OC

Offset-Temperatur -> Designentscheidung

OC -> Was ist hier nicht kompatibel? Dachtest du die Dinger werden ein Overclockers Dream? Gerade der 1700 mit 3,0 Ghz Base Takt macht OC Technisch doch eine ganz hervorragende Figur. Fast jeder hier hat das Teil übertaktet.

Dein "Du bist emotional, nicht ich" geblubbere kannst du dir in diesem Thread in die Haare schmieren, da du die Worte wie "traurig" geschrieben hast und nicht ich. Ich hätte es mir denken können als ich deinen Post zitierte das genau sowas rumkommt...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück