AW: AMD Ryzen Threadripper von der8auer geköpft: Vier belichtete Dies statt Dummys
Es gibt mehrere Aussagen, von AMD die einmal nicht von Dummies explizit sprechen und einmal eben schon, siehe Threadverlauf und Links.
Ich verstehe das Problem immer noch nicht.
Das Problem der hier erschienen News ist sind nur die Falschaussagen der AMD Presseabteilung.
Probleme an Threadripper gibts keine.

Nur wäre es eben interessant zu wissen was nun Phase ist.
Und ein weiters grandioses Beispiel eines Strohmannes- ja, Leute wie du - unehrliche Aufwiegler - sind ein Problem.
Richtig erkannt. Das Problem ist dass Probleme einfach nicht mehr benannt werden dürfen, selbst wenn diese eigentlich recht belanglos sind.
Niemanden interessiert es ob AMD jetzt eine Falschaussage gemacht hat, nur offenbar viele interessiert es genau das nicht zu akzeptieren. Das ist doch das erstaunliche dabei.
Zwei Fragen, null Antworten, danke für nichts, wie immer.
Du liegst falsch, ich habe zur jeder Frage geantwortet, eine vernünftige Entgegnung von dir bezugnehmend auf das was ich als Antwort vorgebracht habe, kommt nicht.
Ich stelle fest, du und Kizna widersprecht euch gegenseitigt und liked
Ich habe dir dazu schon erklärt dass ein Like nicht bedeutet dass man jede Aussage eines Beitrages teilen muss und siehe da eben eine Antwort geliefert.
Klar ist dass es mehrere Aussagen von AMD hierzu gibt, siehe Redakteur im 3D Center und dort steht etwas von dummies und in der anderen zitierten Aussage die im Web herumgeistert steht eben nix von dummy.
Dass es aber quasi ein Dummy ist, unbelichtetes Material, Rohlinge etc.. nenn es wie du willst ist klar.
Warum es nun doch nicht so ist weiß nur AMD.
Er erkennt zumindest die Falschaussage von AMD als eine Falschaussage an, während du versuchst abzuwiegeln und Falschaussagen verbreitest.

Ich finde das hat einen Like verdient.
und darüber hinaus seid ihr euch aber in dem Punkt einig, dass, wenn man Sachverhalte die offensichtlich nichtig/ unrelevant/ unwichtig sind nicht mit der gleichen Echauffiertheit behandelt
Ich bin mir zumindest darüber klar, dass eine belanglose Falschaussage einer Pressestelle noch nie so einen Wirbel ausgelöst hat wie hier.
Und das wie schon zuvor erklärt nicht daran liegt dass man AMD dafür teeren und federn will, sondern dass diejenigen die AMD verteidigen wollen hier quasi nicht mal die Aussage als Falschaussage akzeptieren wollen.
Die Debatte ob das von AMD nun relevant und nicht relevant ist, die führe ich ja gar nicht und ich sehe hier auch niemand der sie führt.
wie die zahlreichen Aufgeregten hier, man "automatisch" zu dem "anderen" Lager gehören muss, was nach der8auer seinem statement ihn ja auch betrifft?!
Ich sehe niemanden der aufgeregt ist, außer denjenigen die darin einen Angriff auf AMD sieht, wenn man die Falschaussage der AMD Pressestelle als Marketinglüge benennt.
Und man könnte das sogar unter bestimmten Gesichtspunkten als legitim ansehen, wenn dann keine Hardware zerstört wird.
AMD sagte auch bei der Fury damals der HBM ließe sich nicht übertakten, ging aber scheinbar problemlos, auch wenn nur ein wenig.
Eine verquere Logik aber gut, dass ist halt Meinungsfreiheit.
Um logische Brücken aufzubauen, würde es Sinn machen Gesprächsteilnehmer auch direkt zu zitieren, so würden deine Missverständnisse die du hier aufbaust, im Keim erstickt werden.
Niemand will AMD hier etwas böses.
Die ganze Diskussion hier über eine eigentlich komplett irrelevante Aussage ist mMn einfach nur lächerlich.
Die Aussage ist relativ irrelevant, das auf jeden Fall.
Das einzig Interessante war, ob man hier nachträglich etwas freischalten kann.
Seh ich genauso.
Wie lächerlich. Hast du auch gelesen, was dort steht?
Ja, die Verlinkung des Beitrages sollte deutlich machen dass auch von Dummies die Rede war, siehe dazu den Link ins 3D Center Forum.
Da steht überhaupt nichts davon, ob die Dies belichtet sind oder nicht. Siehe dazu auch den Beitrag von INU.ID, der das nochmal genauer erläutert.
Das steht sinngemäß in dem anderen Zitat wo von blank die Rede ist.
Falls du es noch nicht gemerkt hast: von dir.
Ganz sicher nicht, das würdest du merken wenn du den Thread verfolgt hättest.
Ich habe AMD weder unangemessen kritisiert, noch das Produkt kritisiert, sondern wollte ausschließlich über die Gründe und die Falschaussage von AMD diskutieren.
Das wurde aber verhindert.
Wenn man wegen einer unklaren Formulierung
Die Formulierung war !nie! unklar, das wurde jetzt schon zur Genüge aufgezeigt.
Es ist eine klare Formulierung bezugnehmen darauf, dass man keine Ryzen Dies als Stabilisatoren nutzt, sondern Silizium als Rohling.
Man sollte schon halbwegs in der Lage sein Zusammenhänge zu verstehen. Da liegt wohl die ganze Presse falsch (engl. wie deutsch).
Natürlich muss man Leute entlassen die jahrelang eine schlechte Arbeit machen. Und das Marketing gehört offensichtlich zu AMD´s Archillesfersen.
Solche Fettnäpfchen kosten Geld und Raja der
a) genuscheltes Englisch spricht.
b) völlig abgedrehte Versprechungen auf der RX480 Präsentation gemacht hat und nicht präsentieren kann und noch nie etwas auf hohem Niveau gesagt hat
Ist einfach nicht als Sprecher für solch ein Unternehmen geeignet, denn damit fährt man Verluste ein. Da ist Koduri völlig ersetzbar.
Jensen oder SU können das einfach 100 mal besser, ist so.
Wenn man jemanden lügen vorwirft ohne eine Erklärung abzuwarten ist das für mich ein Fass auf machen.
Für eine Erklärung hatte AMD nun lange genug Zeit.