AW: AMD Ryzen Threadripper von der8auer geköpft: Vier belichtete Dies statt Dummys
Keine FUNKTIONIERENDEN Transistoren @ incredibleAlk - "or even contain WORKING transistors"
Ein kleiner aber feiner Unterschied!
Du hast den Satz falsch übersetzt, den muss man nämlich im Zusammenhang mit dem verstehen was davor ist.
AMD hat auf ihren Presseerklärungen ganz klar von Dummies gesprochen und das steht natürlich in klarem Widerspruch zu dem was wir nun sehen.
Woran das liegt weiß niemand im Detail, man kann quasi nur die Behauptung von AMD aufnehmen und die Realität.
Weder hat AMD einen Vorteil vom "Lügen", vielleicht musste improvisiert werden, noch kommt jemand zu schaden. Und, vielleicht liege ich auch falsch, nur weil sie belichtet wurden heißt es doch nicht das da auch Transistoren sind oder?
Im Gegensatz zur GTX 970 halte ich das nun wirklich für eine smarte Marketinglüge.
Die wenigsten schleifen die Dies einer 1000 Euro CPU ab.^^
Aber was kritisierst Du hier bitte?
Ich kann dir vielleicht erläutern was er hier kritisiert und zwar will er darauf hinaus, dass kein banales Thema diskutiert werde kann, ohne dass so getan wird, als ob man AMD was böses will.
Sofort springen aus allen Ecken die AMD Verteidiger mit Strohmannargumenten.
Viel konstruktiver wäre es doch jetzt mal die Fakten die wir nun haben, weiterzuspinnen, was das nun genau bedeutet.
Dass AMD dir eine CPU verkauft, die exakt den Angaben entspricht?
Ist nicht der Claim.
Dass AMD irgendetwas (das funktionell nicht angebunden ist) mit unter den Heatspreader packt?
Ist nicht der Claim.
Dass AMD genau das liefert, was versprochen ist?
Zum dritten, auch nicht der Claim.
Aber für zwei Stück Silizium, die keinerlei Einfluss auf irgendetwas, außer der mechanischen Stabilität, haben...
Sorry, bei der Logik komme ich einfach nicht mit.
Die Logik ist, dass es erstmal ums Prinzip geht (dieser Punkt war vielen besonders immer bei Lügen von Nvidia sehr sehr wichtig) und zweitens dass sich dadurch evtl. neue Möglichkeiten ergeben könnten.
Moment... wer von uns beiden will hier eine Firma für absolut nichts kritisieren?
Wieso für absolut nichts kritisieren? AMD hat klar eine Falschaussage gemacht, wo sie nun zurückrudern sollten oder zumindest den Sachverhalt aufklären sollten.
Die Frage die sich mir stellt ist, wieso du das nicht einsehen kannst. Das ist doch der springende Punkt um den es hier geht.
Entweder ich sag was und gebe Pressemitteilungen raus oder ich halte meinen Mund, aber dann sollten die Pressemitteilungen auch stimmen.