KetanestCola
PC-Selbstbauer(in)
AW: AMD Ryzen Threadripper offiziell: 16 Kerne mit bis zu 4,0 GHz kommen für 999 US-Dollar
Traurig - aber wahr. Hatte ich ja auch schon öfter geschrieben.
Der haut sachen raus - stellt diese als Quasi Fakt da - anstatt er schreibt "ich denke" oder "ich vermute" - in der Regel werden die "Fakten" aber durch belastbare Aussagen anderer einkassiert - dann kommt wenn überhaupt ein kleinlautes - hatte ich ja nur vermutet oder so. ...
Zum Thema: Intel hat sicher nicht geschlafen - aber vermutlich auch NICHT mit solch einem Prozessor gerechnet. Anders kann man sich das Bashing und die verfrühten launches nicht erklären.
Endlich mal 2 Hersteller so halbwegs auf Augenhöhe!
so ziemlich jeder Post von dir provoziert, du stellt gerne deine Meinung als Fakten dar, es wäre was anderes wenn deine Meinung auf Fakten beruht aber den Schritt überspringt du gerne,
und ignorierst eher die anderen Aussagen mal gerne, echt schade dass die Moderation dass übersieht, ich hätte dich bereits rausgeschmissen aus dem Forum, deine Posts sind unsachlich, zeugen von Inkompetenz und sind sowas von biased
Traurig - aber wahr. Hatte ich ja auch schon öfter geschrieben.
Der haut sachen raus - stellt diese als Quasi Fakt da - anstatt er schreibt "ich denke" oder "ich vermute" - in der Regel werden die "Fakten" aber durch belastbare Aussagen anderer einkassiert - dann kommt wenn überhaupt ein kleinlautes - hatte ich ja nur vermutet oder so. ...
Zum Thema: Intel hat sicher nicht geschlafen - aber vermutlich auch NICHT mit solch einem Prozessor gerechnet. Anders kann man sich das Bashing und die verfrühten launches nicht erklären.
Endlich mal 2 Hersteller so halbwegs auf Augenhöhe!