AW: AMD Ryzen Threadripper offiziell: 16 Kerne mit bis zu 4,0 GHz kommen für 999 US-Dollar
Ich gehe mittlerweile davon aus, dass deine Signatur FAKE ist!
Gerade du, der behauptet sein RAM wäre Dual Ranked und dieses System wirklich hat und sich damit beschäftigt (Subtimings, eventuel Core Lasso), müßte wissen, dass er mit dem System aus der Signatur, keinem i7 7700 in 1080p oder aufwärts irgendwie hinterher hinkt in Gaming.
Deine Ausführungen sprechen dafür, dass du dieses System nicht hast oder dich noch nie mit dem 1600er und der Plattform beschäftigt hast!
Ja ist doch völlig neutral. Willst du maximale Spieleperformance, spricht doch im 300 Euro Bereich einfach alles für den 7700K.
Ich empfehle dir einschlägige Tests zu schauen. Bei CB liegt der 7700k im aktuellsten Test 12% vor dem 1800x, also dem Ryzen Topmodell.
Wieso sollte man nicht zum 7700k ergo greifen?
Ich gehe mittlerweile davon aus, dass deine Signatur FAKE ist!
Gerade du, der behauptet sein RAM wäre Dual Ranked und dieses System wirklich hat und sich damit beschäftigt (Subtimings, eventuel Core Lasso), müßte wissen, dass er mit dem System aus der Signatur, keinem i7 7700 in 1080p oder aufwärts irgendwie hinterher hinkt in Gaming.
Deine Ausführungen sprechen dafür, dass du dieses System nicht hast oder dich noch nie mit dem 1600er und der Plattform beschäftigt hast!

). AMD bringt jetzt die beiden Topmodelle weil damit logischerweise die meiste Marge drinn ist und sie müssen jetzt auch mal Geld verdienen, was bei einer Enthusiasten-Plattform eh schwierig ist. Gut möglich dass später noch niedrig taktendere 12 und 16 Kerner nachkommen und AMD auch einen 8 Kerner auflegt.