Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AMD Ryzen: Intel brieft Partner angeblich schon mit PR-Gewäsch
Alle Hardware-Welt wartet gespannt auf AMDs erste Generation an Ryzen-Prozessoren mit Codenamen Summit Ridge - außer vielleicht Intel, dem AMD wieder das Leben schwerer machen möchte. Als erste Reaktion soll Intel seine Mitarbeiter und Partner mit typischen Marketing-Antworten zu Fragen über Ryzen geschult haben.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: AMD Ryzen: Intel brieft Partner angeblich schon mit PR-Gewäsch
Alle Hardware-Welt wartet gespannt auf AMDs erste Generation an Ryzen-Prozessoren mit Codenamen Summit Ridge - außer vielleicht Intel, dem AMD wieder das Leben schwerer machen möchte. Als erste Reaktion soll Intel seine Mitarbeiter und Partner mit typischen Marketing-Antworten zu Fragen über Ryzen geschult haben.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Ich glaube ich werde doch noch ein paar mehr Rechner mit Ryzen ausstatten, als geplant
. Immerhin einer von denen möchte gerne ein wenig aufrüsten und hat mich bereits kontaktiert, möchte aber nicht mehr wie 350€ ausgeben gesamt.....schwierig aber machbar
. Im Prinzip brauchen aber auch diese Leute nicht wirklich mehr Leistung. Den neuen Pentium samt moderner Boardarchitektur und 8GB DDR4 RAM vielleicht noch ne SSD und denen würde das Essen aus dem Gesicht fallen wie schnell doch ein PC von 2017 sein kann
. Andererseit mal abwarten was die kleinen Vier Kerner RyZEN so reissen 
das klingt ja wie.... intel hat muffensausen.... mhm .... und nun können sie nicht mehr ihre mondpreise durchsetzen. sehr interressant diese reaktionen .