AMD Ryzen: Intel brieft Partner angeblich schon mit PR-Gewäsch

AW: AMD Ryzen: Intel brieft Partner angeblich schon mit PR-Gewäsch

ziemlich lame, was da drin steht, ich hoffe die belassen es dabei.

Das Intel so posaunt, könnte auch in die andere Richtung schlagen.

Man hyped Ryzen umso mehr, sodass die Käufer am Ende umso mehr enttäuscht werden, wenn Ryzen doch nicht so toll ist, wie erhofft.

Was für Lärm um nichts. natürlich weiß auch Intel, dass AMD die extra Kerne bewerben wird und bereitet sich entsprechend darauf vor. Ähnliche Folien gab es auch beim FX Launch :D

Für mich zählen Daten, Fakten und Benchmark`s.
Wenn ich mir Intel so anschaue muß ich an den Spruch
" bellende Hund beißen nicht" denken.
Ich warte erstmal auf Ergebnisse, alles andere läßt mich kalt.
Ich haben keinen Sponsor und bin deshalb im Kauf von
Hardware ungebunden und kann mich frei entscheiden was ich
bei welchem Hersteller kaufe.
MfG
Pikachu0077

nochmal von mir, jetzt wisst ihr also warum intel den 10 kerner so schnell wie möglich auf den markt gebracht hat mit den absurde preise um uns kunden noch ordentlich abzuzocken :daumen2:

tja und jetzt wollen sie ihren 4kerner bei unter 400€ als super dupper preisleistung tip werben ?

da sieht man also ganz klar und deutlich wie brutal uns intel in den letzten 8 jahren gemolken hat mit ihren tick tock strategy, vorallem beim 4 kerner :daumen2:

jetzt wird amd im kürze zeigen, das es mit 8kerner bei unter 500€ möglich ist !!!

kein wunder also das es intel nicht schmeckt, tick tock strategy geplatzt würde ich mal behaupten für die nächsten jahren.

ansonsten ein tip von mir, abwarten, schauen, denken und verstehen was sache ist meine forengemeinde ;)

Die meisten Leute glauben auch dass 8 Kerne schneller sind als 4 Kerne.
Deshalb sollte Intel hier auch nachziehen, für die Dumpfbacken.

Sehr Interessant!
Irgendwie hab ich in Erinnerung, das Intel AMDs neue Prozessorgeneration ja sowas von gelassen sehen kann. Glaube hier im Forum gelesen; regelmäßig.
Und jetzt das ..
Ach wie schön kann Konkurrenz sein - hoffen wir, dass es nicht "zu unschön" wird :P

Wobei die ZEN APUs wohl den IRIS-GPUs deutlich überlegen sind. Allein schon durch den Treibersupport.

Intel sieht wohl doch die Felle davon schwimmen.

Ist doch klar, dass ein Unternehmen seine Verkäufer schulen muss, wenn Konkurrenz ansteht.

Dass es in den letzten Jahren keine ähnlichen Briefings von AMD gab ist auch klar - da war nichts geboten.

Grüße

phila

P.S.: Ich finde dieses Gerücht viel interessanter: Intel: Angeblich Prozessoren mit integrierter AMD-GPU geplant - Notebookcheck.com News
Das würde dafür sprechen, dass bei den Entwicklern teils größere Weitsicht herrscht, als in den verkrusteten Hochburgen mancher Fans (egal welchen "Lagers").

Zuletzt bearbeitet:

Ist doch klar, dass ein Unternehmen seine Verkäufer schulen muss, wenn Konkurrenz ansteht.

Dass es inden letzten Jahren keine ähnlichen Briefings von AMD gab ist auch klar - da war nichts geboten.

Grüße

phila

P.S.: Ich finde dieses Gerücht viel interessanter: Intel: Angeblich Prozessoren mit integrierter AMD-GPU geplant - Notebookcheck.com News
Das würde dafür sprechen, dass bei den Entwicklern teils größere Weitsicht herrscht, als in den verkrusteten Hochburgen mancher Fans (egal welchen "Lagers").

Soll vllt ende 2017 die ersten Intel cpu`s mit amd Grafik chips kommen .Intel hat ja von AMD Patente erworben und dadurch könnte man das machen .Für mich ist das Intressant zu hören . Es wäre ja cool wenn AMD,INTEL,NVIDIA sich zusammen schliessen würden aus der Sicht des Gamers dann wäre das gejammere nicht so gross Nachteil preislich würden die Hardware steigen

Schulung ist ok. Aber irgendwann reicht quatschen auch nicht mehr.

Richtig, nur sollte man als CEO vor Aktionären nicht so tun als gäbe es keine ernste bevorstehende Konkurrenz. Brian "Kraznicht" hat sich als Teflonpfanne gegeben, an der alles abperlt was von AMD kommt.

Brian "Kraznicht" hat sich als Teflonpfanne gegeben, an der alles abperlt was von AMD kommt.

Und ?

So ein Vorgehen ist nur dann ein "genialer Schachzug und grandioses Marketing" wenn es AMD macht oder wie?

Um mal wieder den Trommelclip und "pure Volta" ins Gedächtnis zu rufen

Aber klar Intel betrügt jetzt wieder, und Intel geht die Düse ,und nur Intel brieft sein Umfeld...

Im Prinzip können die anderen doch gleich komplett einpacken, jetzt wo AMD mal mit nem marktfähigen Produkt um die Ecke kommt.

Dabei ist Ryzen noch nicht mal gelauncht, und der rote Wind blässt schon wieder voller unkontrollierter Überschwänglichkeit, das es wieder auf einen Punkt hin läuft, wo ein ansonsten gutes Produkt , gar nicht mehr den überzogenen Erwartungen stand halten kann

Zuletzt bearbeitet:

In was steigerst du dich gerade wieder rein?

Ich finde es einfach lachhaft, das man den anderen Mitbewerbern unterstellen will ,sie wüssten nicht wo dran sie sind bei Ryzen/Vega ec pp, und wie sie ihre Produkte zu vermarkten haben.

Von denen beiden muss derzeit erstmal keiner abliefern, da ist AMD immer noch in der Plicht, aber das die Konkurrenz jetzt still in der Ecke sitzen bleibt, und nicht mehr kommentiert ist ja wohl "ein wenig naiv".

AMD greift selbst schon auf Produkte vor ,wo nicht einmal der Mitberwerber weiss wo sie sich letztendlich einsortieren, also wo ist da jetzt das Problem an Intels selbstbewussten Auftreten?

Denen wird gleich Arroganz oder gar Furcht attestiert,oder die Betrügermasche wird zum tausendsten mal aufgewärmt, obwohl sie letztendlich nichts anderes machen wie AMD selbst

Zuletzt bearbeitet:
Zurück