Ja aber wenn es doch Problemchen gibt, rennt es doch nicht. Also doch anfassen.Never touch a running system!
Moin Moin Dave !Das ist überhaupt das Erste, was man bei einem AMD-System machen sollte: den Chipsatztreiber zu installieren. Das hat schon ein gewisse Ironie, in Anbetracht der ganzen Tipps, die du hier anderen gibst![]()

Auf was oder wen beziehst du dich?Für "upgedatet" gibt es das schöne deutsche Wort "aktualisiert"... Warum diese sprachliche Verrenkung?
Das muss echt ein Zeichen sein,Der Treiber kam genau an meinem Geburtstag heraus ... das muss ein verdammtes Zeichen seinKniet nieder, vor den AMD-Göttern, mein Zen 4 komme...
![]()

Gib doch zu, du hast nur eine Lizenz und beide Rechner drauf angemeldet, du Schlawiner.Moin Moin Dave !
Bei meinem Laptop mit Windows 10 und 5900HX CPU hat die Treiber Installation einwandfrei geklappt.
Beim 2. Laptop mit Windows 11 und 4900H CPU kommt ne Fehlermeldung (Konto existiert bereit oder so ..) Fail ...
MfG Föhn.
Nein, hab ich nicht.Gib doch zu, du hast nur eine Lizenz und beide Rechner drauf angemeldet, du Schlawiner.
Aber was Netflix kann, kann Windoof auch. ^^ ;-P

Nvidia hat im aktuellen 516.94 Grafiktreiber ein Problem bei Overwatch behoben. Man sind die schnell. Merkst du, wie unsinnig dein Kommentar ist?Ich sags ja immer wieder die Treiber Arbeit von Amd ist echt der Hit
![]()