News AMD Ryzen 7 9800X3D: Wie viele CPUs gab es in Deutschland?

Habe bei Mindfactory bestellt, steht seit dem 07.11.2024 auf "In Bearbeitung", sonst keinerlei Info geschweige denn Versand.
Hast du zufällig noch einen zweiten Artikel bestellt?
Ich habe das und vermute das ich deshalb absichtlich in eine Folgecharge gedrückt worden bin, weil man mit dem zweiten Artikel gut die verlängerte Lieferzeit erklären kann. Ware gibt es nun aber wohl erst wieder am 15.11..
Ich ärgere mich über Mindfactory sehr, noch 15 Minuten nach meinem bestätigten Kauf haben die Prozessoren als lagernd angeboten.
Die Antwort vom Kundenservice ist meiner Meinung nach ein Lüge, der Service Level Gold eine Frechheit.

B650 ohne PCie 5.0x16? Ist zumindest das günstigeste....
Mir gefällt das Proart auch, ist aber zu teuer mit PCIe 5.0x16.
Und für 500 Tacken hat das X870E nicht mal eine Debug-LED...
siehste, danach hab ich noch gar nicht geschaut. ich will halt ein optisch mindestens genauso gut passendes brett wie dieses. find den build aus dem video einfach umwerfend. na mal sehen. aber danke schonmal für den hinweis.:daumen:

Hast du zufällig noch einen zweiten Artikel bestellt?
Ich habe das und vermute das ich deshalb absichtlich in eine Folgecharge gedrückt worden bin, weil man mit dem zweiten Artikel gut die verlängerte Lieferzeit erklären kann. Ware gibt es nun aber wohl erst wieder am 15.11..
Ich ärgere mich über Mindfactory sehr, noch 15 Minuten nach meinem bestätigten Kauf haben die Prozessoren als lagernd angeboten.
Die Antwort vom Kundenservice ist meiner Meinung nach ein Lüge, der Service Level Gold eine Frechheit.
Nein, nuir die CPU.
Dann hast du eine Bestellung zu spät getätigt oder die Lotterie verloren und musst auf die nächste Lieferung warten.
Aber immerhin bist du dann einer der ersten.

Ich glaube langsam, der 9800X3D ist seltener als die Retro PS5 Pro am Verkaufstag gewesen. :D
Wird heute geliefert. 1 Woche später, also Glück gehabt. :)

MEiner ist schon bei DHL und hängt seit gestern abend im DHL-Güterverkehrszentrum Bremen. Zustellung ist von DHL auf Montag, den 18.11. terminiert, aber evtl. tut sich ja doch noch was und es klappt schon morgen ;)
Heute um 13:17 gab es eine Aktualisierung, Paket ist auch in Bremen eingescannt worden.
Lieferung ist allerdings morgen.
Es ist vom Vorteil nahe dem größten Verteilzentrum im Westen Deutschlands zu wohnen. :D

Naja ich wohne immerhin in der Nähe von einem "Orangenen", und ich bekomme i.d.R. auch die Pakete von dort noch am selben Tage, wenn sie dort in der NAcht bis ca. 0400 eingetroffen sind. Aber Bremen bis Nürnberg ist auch bissl Weg, ob das der DHL-LKW schafft bis morgen 0400 weiß ich nicht. Ist aber auch egal, dann eben am Montag, hauptsache nicht erst nach dem 31.12. wenn Rückgabefristen für den Rest (MB und RAM) längst abgelaufen sind...

Edit: Der "Vorsprung" gegenüber @theGucky schrumpft zwar, aber noch liegt meiner vorn ;)
1731680228710.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück