• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

S AMD Ryzen 7 7800X3D oder 9700X

Suche

Dan19

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
Ich suche aktuell einen Ryzen 7800X3D oder 9700X.

Vielleicht hat ja jemand von euch einen abzugeben :)

Zuletzt bearbeitet:
Genügen Dir hier in PCGH hinterlegten Empfehlungen nicht?
Und wer Asrock bei AM5 von vornherein ohne Begründung ausschließt, wird es bei der Auswahl schwerer haben.
Gruß T.

Wir sind hier im Marktplatz, ich suche also nicht nach Empfehlungen sondern nach Artikeln, die von anderen Usern verkauft werden.
Ich habe keine Lust auf eine defekte CPU, daher wird ASRock ausgeschlossen.
Siehe: https://www.reddit.com/r/ASRock/s/cqvIP2YtQG
Hier gibts Artikel, die das Problem mit Asrock-Boards erklären und warum das passiert ist. Auch ein "to do", das abzuschalten, wenn PBO aktiv. Also eher ein DAU-Fehler.
NTs würde ich auch nicht gebraucht kaufen>Kondensatoren. Ähnliches gilt für benutzte Mobos. Keiner weiß, wie die rangenommen wurden.
Gruß T.

Ich hätte aktuell einen 7800X3D verbaut, der eigentlich weg kann. Siehe Signatur/Bilder.

Screenshot 2025-09-19 222031.png IMG_1260.JPEG

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist noch hier. Wenn ich mal die letzten Verkäufe sondiere werfe jetzt einfach mal 280VB inklusive Versand in den Raum.

Zurück