Leider mein JobNein Dave warum hast du die getestet?
Denn Mindfactory hat für DE die exclusiven Verkaufsrechte
und macht diese klasse Gamer CPU USA only verfügbar ?
Naja AMD ist da schnell sehr flexibel - eher Richtung unten - was den Preis angeht.Effizient Ja, aber der Preis geht gar nicht. Der 7800X3D ist bei MF gefühlt im Dauerangebot bei den D@MN DEALS
und kostet derzeit 379,- und laut deren Website war er in den letzten 30 tagen sogar im Durchschnitt sogar für 354,- zu bekommen. Da es den Prozessor nur bei MF gibt bleibt auch ein Preiskampf aus. Und ob ich mir heutzutage noch einen 6 Kerner kaufen würde ... ? Ich glaube nicht.
Warte mal eine WocheJa, aber der Preis geht gar nicht.
Wieso; auch wenn man sich bei der CPU nicht im Preiskampf befindet, so muss man diese CPU eben auch platzieren und so lange nen 20 zwischen 7600X3D und 7800X3D ist, wird wohl jeder den 7800X3D nehmen, den bekommste auch unter 50W.es den Prozessor nur bei MF gibt bleibt auch ein Preiskampf aus.
Bitte den Text lesen, bitte bitteP.S.
Ist wahrscheinlich noch die alte Windows Version? und ohne optionales Update? Mit dem wird es dann selbst im Testparcour nochmal enger, vermute ich mal.
Englisch einzubauen und eine schlampiger Ausdrucksweise, ist leider "das neue normal", auch wenn es nicht selten nur wenig Sinn ergibt.
kann doch gar nicht so schnell lesen, wie ihr die Artikel schreibtBitte den Text lesen, bitte bitte![]()
Quelle? Von welchen großen Updates sprichst du?Wenn die großen Windows Updates kommen, dann läuft ein kleiner 7600X3D spürbar langsamer. Von einem 5600X3D ganz zu schweigen.
Welche Updates meinst du?Wenn die großen Windows Updates kommen, dann läuft ein kleiner 7600X3D spürbar langsamer. Von einem 5600X3D ganz zu schweigen.
Ich warte immer noch auf ein Board dazu was momentan nicht lieferbar ist.@True Monkey Go!
Und langfristig bleibt die Aufrüstbarkeit hin zum 9800X3D, so der irgendwann kommt