AMD Ryzen 3600: 50.000 verkaufte Einheiten bei Mindfactory

Man sieht eben das AMD seit Ryzen 1000 sehr gute Arbeit leistet und Intel langsam den Rang ablaufen. Über 50.000 verkaufte R5 3600 und über 33.000 verkaufte R7 3700X das spricht Bände während ein I9 9900K nur 10.830 Einheiten verkauft wurden.

Nur hat halt Mindfactory mit den 10 Tausend INTEL Prozessoren mehr Umsatz / Gewinn gemacht, als mit den 3600 und 3700X zusammen … ;-)

MfG Föhn.

Sind einfach zu wenige Games... Mehr als 1.5 Jahre vorbei und was haben wir wirklich brauchbares?
So wurde das von Nvidia zum Release nicht kommuniziert.
Einfach mal dieses Video anschauen: YouTube

Immerhin Control, metro, Wolfenstein?, Minecraft :lol: Tomb Raider, Mech Warrior...

Bin aber selbst auch nur von der control umsetzung überzeugt.

Ja es ist wenig und sau teuer, ändert aber nix daran, dass wenn es sauber implementiert ist schon ein ganz guter Augenschmaus ist... Ich erhoffe mir durch den Einstieg von AMD und der Konsolen in das Thema, einen enormen Schub...

Nur hat halt Mindfactory mit den 10 Tausend INTEL Prozessoren mehr Umsatz / Gewinn gemacht, als mit den 3600 und 3700X zusammen … ;-)

Zum einen solltest du erstmal den Unterschied zwischen Umsatz und Gewinn lernen und zum anderen einfach nein...
Allein vom 3600 wurde die 5 fache Menge verkauft und wäre mir neu, dass ein 9900k seit neustem das 5 fache von einem 3600er kostet...
Double Fail würde ich mal sagen.

Zum einen solltest du erstmal den Unterschied zwischen Umsatz und Gewinn lernen und zum anderen einfach nein...
Allein vom 3600 wurde die 5 fache Menge verkauft und wäre mir neu, dass ein 9900k seit neustem das 5 fache von einem 3600er kostet...
Double Fail würde ich mal sagen.

;-) = Ironie

Diese New,s sagt allen , das Mindfactory 50.000 Ryzen 3600 verkauft hat .

Ist Mindfactory der grösste und wichtigste Abnehmer für CPU,s Weltweit ?!

Soll das Suggerieren das Intel nichts mehr verkauft ?!

Warum stellt man nicht die Verkaufszahlen ( auch Umsatz und Gewinn ) von Intel dagegen ?!

Oder will man an die Amd Käufer die den wirklich billigen 3600 gekauft haben , einfach nur ein paar Streicheleinheiten verteilen :)

Wie Andreas Link oben im Beitrag selbst sagt:

Klar, mehr Kerne sind meistens besser und ein Sechskerner mag nicht zwingend die zukunftssicherste Investition sein, aber beim aufgerufenen Pries von unter 200 Euro schmerzt ein Wechsel dann auch nicht so sehr, wenn er denn notwendig wird.

Wie sinnvoll ist es wegen lächerlichen ca. 110,- Euro Aufpreis auf 2 Kerne 4 Threads 200 MHZ mehr , bei zb. einem 3700X zu verzichten ?!

Ist es besser , zeitsparender und günstiger in dann kürzerer Zeit ein zweitesmal Aufzurüsten ?!:schief:

Tja, ich dümpel auf der Arbeit immer noch mit nem Quadcore rum. Ich wäre froh, so einen "Billigheimer" 3600 mit 6 Kernen zu haben. Wenn man sich die Steam Statistik anschaut, dann ist der R5 overall ne Monster-CPU. Ist halt eine Frage der Perspektive.

@+-: Ich weiß, dass du gerne provozierst, aber dann sollte nicht nur Stuss dabei rumkommen. Mach's doch wenigstens halbwegs intelligent.

Dafür kauft man eine ~20% Chance das man ein Blackscreen oder Montior ansteuer Probleme hat gleich mit dazu.
Mag sein das dies nicht an den Karten liegt, sondern an den Treiben, aber die bekommt man eben umsonst mit dazu.
Ok...wers braucht.
Das kann man auch bei Mindfactory erkunden, in dem man die Bewertungen einer jeglichen 5700XT öffnet und sich die 1-2 Sterne Bewertungen durchliest. Leider sind diese Probleme sogar übergreifend auf ältere GPU Generationen.
Aktuell findest du so ein Problem bei CB, gestern Abend im Luxx gelesen und seit der aktuellen Kriese fast jeden Tag wieder in einem von 4 Foren.
Man braucht schon eine sehr große AMD Brille um das als "nicht schlecht" zu bezeichnen.
Konnte die Blackscreen Geschichte nicht verstehen, habe diese jetzt aber auch seit kurzer Zeit.
Ich gebe dir Recht - das ist ärgerlich, wohl aber nicht zur Zeit schnell änderbar.
Und ganz neu ist mir "Blackscreen" auch nicht. Meine alte 980ti hatte die schlecht Angewohnheit den Monitor, per DP angeschlossen, nicht mehr ausm Standby zu holen. Ein Problem über mehr als eine Generation bei NVidia mit DP.

Mach's doch wenigstens halbwegs intelligent.

Kann er nicht :D

Zurück