Auffällig ist immer die sofortige Wahl eines Avatars, die ebenfalls provokant wirken.
Ich hoffe doch, dass meines es nicht ist. Ich feiere diesen Typen einfach und A.C.A.B. ist ein Muss in dieser Szene! ^^
Auffällig ist immer die sofortige Wahl eines Avatars, die ebenfalls provokant wirken.
Die Routine ist es also: Sobald Frischling mit wenig Posts sofort auffällig wird und provozierende Avatare/Sigs hat, landet die Person auf die Ignore-Liste.
Da muss bei mir schon mehr passieren, ehe das passiert, nämlich es muss mir ans Persönliche gehen. Solange meine Person davon außen vor gelassen bleibt verbuche ich eine Kontroverse als normallen Dissens.
Leider sehe ich das bei so manchem Kommentar nicht. Auf mich wirken die Reaktionen so mancher User nach Entmündigung und sie versuchen vehement ihre eigene Meinung dem anderen aufzuzwingen. So wirkt das auf mich. Aber das interessiert mich im Normalfall sowieso nicht, weil ich so etwas überlese.
Deiner CPU ist es egal, ob sie nun mit 50, 60, oder 70°C läuft... alles davon ist enorm weit vom Maximum entfernt.
Ich verstehe Dich absolut! ^^
Ich setze mir keine Zieltemperatur. Ich will nur nicht, dass die Hardware mehr heizt wie es für das entsprechende Szenario nötig ist. Die Formulierung, der CPU ist es egal... Sicherlich, bei gelegentlich mal 60 °C setzt noch keine Phasentransformation ein, aber wenn es häufig und langfristig passiert dann setzt diese Temperatur den Prozess auch nach Jahren den Stoffen dieser Veränderlichkeit aus. Aber darum soll 's nicht gehen, zumindest nicht bei der CPU direkt. Ich sorge mich vielmehr um das Thermal Interface Material unterm Headspreader als auch dem von darüber. Das ist im Übrigen eine Phasentransformation und ein Teilgebiet der Entropie.
Aber um von der Temperatur als Diskussion wegzukommen.... Viel beunruhigender finde ich die Voltage selbst. Es ist egal ob es 1.35 Volt sind oder 1.40 Volt, über kurz oder lang führen sie beiden zu einer rasch voranschreitenden Elektromigration. Bei 1.25 ist dieser Prozess schleichender. Ein jedes Elektron, das aus dem System herausfliegt, bedeutet eine sinkende Effizienz. Und ich weiß davon ein Lied zu singen, denn ich konnte diese Auswikrung bei einem AMD FX-8350 mit 1.4250 Volt beobachten, bis er mit keiner Luftkühlung dieser Welt mehr zu bändigen gewesen ist. Seine Effizienz ist maßlos gesunken: Seine Wirkleistung ist zwar nicht rapide abgesunken, aber dafür seine Verlustleistung enorm angestiegen.