AMD Ryzen 3000: Robert Hallock erklärt Precision Boost Overdrive
Jetzt ist Ihre Meinung zu AMD Ryzen 3000: Robert Hallock erklärt Precision Boost Overdrive gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: AMD Ryzen 3000: Robert Hallock erklärt Precision Boost Overdrive
Jetzt ist Ihre Meinung zu AMD Ryzen 3000: Robert Hallock erklärt Precision Boost Overdrive gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
... war ja klar also ich denk mal das 99% der X470 das problemlos gestemmt hätten. Viele X570 haben ja auch nur 12 digitale Phasen oder weniger. Ich werd mal schauen was die Benches sagen und dann entscheiden ob ich bei X470 bleibe oder es ein X570 sein muß.