AMD Ryzen 3000: Neues Bundle mit Horizon Zero Dawn PC

Was meinst du mit "niedriger Auflösung"?

Full HD auf einem großen TV, dazu niedrige Texturauflösung, niedrige Sichtweite, verschwommene Darstellung bei weit entfernten Objekten usw.
Man hat gemerkt, dass das Spiel der Konsole angepasst wurde und mit einer PC-Version könnten viele technische Limitierungen wegfallen und das Spiel wird hoffentlich um einiges hübscher.
Wirklich am meisten haben mich aber die 30 Fps aufgeregt, das hat mich schon bei Uncharted 4 und GoW gestört. geile Games, an sich tolle Optik, aber ruckelig........:motz:

Full HD auf einem großen TV, dazu niedrige Texturauflösung, niedrige Sichtweite, verschwommene Darstellung bei weit entfernten Objekten usw.
Man hat gemerkt, dass das Spiel der Konsole angepasst wurde und mit einer PC-Version könnten viele technische Limitierungen wegfallen und das Spiel wird hoffentlich um einiges hübscher.
Wirklich am meisten haben mich aber die 30 Fps aufgeregt, das hat mich schon bei Uncharted 4 und GoW gestört. geile Games, an sich tolle Optik, aber ruckelig........:motz:

OK, also hast du es nicht auf einem 4K OLED in 4K checkerboard Auflösung mit HDR gespielt. (Die Frames mal beiseite genommen)
Frage beantwortet, danke. ;-)

Mich würde eher Interessieren wo Sie Keys herhaben von einem Spiel das bisher nicht mahl Vorbestellt werden kann und es kein Release Datum gibt.
Diese Spiel ist noch nicht auf Steam verfügbar
Geplantes Veröffentlichungsdatum: Summer 2020

Und ob es im Sommer kommt ist dank Covid ja auch nicht sicher.

Mich würde eher Interessieren wo Sie Keys herhaben von einem Spiel das bisher nicht mahl Vorbestellt werden kann und es kein Release Datum gibt.
Diese Spiel ist noch nicht auf Steam verfügbar
Geplantes Veröffentlichungsdatum: Summer 2020

Und ob es im Sommer kommt ist dank Covid ja auch nicht sicher.

Die haben einen Vertrag mit dem Publisher und sobald das Spiel erscheint bzw. kurz davor werden halt die Keys verteilt. Ist doch ein ganz normales Vorgehen :ka:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück