G
Gast1728637801
Guest
Mein Reg File:
Anhang anzeigen Standard Asus Reg UV MEM 950 PT Edit 165.zip
Vor dem Importieren solltest du den Wattman zurücksetzen, dann importieren, dann Rechner neu starten.
Nach dem Neustart Wattman wieder zurücksetzen und die neuen Settings sind ab sofort im Wattman Standard.
Wenn du den Reg Key verändern willst oder dir einen eigenen Basteln willst dann nimm dafür das OverdriveN Tool im Administratormodus und starte aus dem Menü den PPT Editor.
Evtl. solltest du dieses Reg File nur mit einer Asus Karte verwenden, da die Grundlage für das Reg File mein Asus ROG Strix Vega 56 BIOS war.
Das PT wird im Reg File mittels dieser Anleitung verändert:
AMD Radeon RX Vega 64 und RX Vega 56 Overclocking/Undervolting-Thread - Seite 2
Genauere Anleitungen findest du hier:
Asus Strix Vega 64 hohe VR Soc und VR Mem Temperatur
Anhang anzeigen Standard Asus Reg UV MEM 950 PT Edit 165.zip
Vor dem Importieren solltest du den Wattman zurücksetzen, dann importieren, dann Rechner neu starten.
Nach dem Neustart Wattman wieder zurücksetzen und die neuen Settings sind ab sofort im Wattman Standard.
Wenn du den Reg Key verändern willst oder dir einen eigenen Basteln willst dann nimm dafür das OverdriveN Tool im Administratormodus und starte aus dem Menü den PPT Editor.
Evtl. solltest du dieses Reg File nur mit einer Asus Karte verwenden, da die Grundlage für das Reg File mein Asus ROG Strix Vega 56 BIOS war.
Das PT wird im Reg File mittels dieser Anleitung verändert:
AMD Radeon RX Vega 64 und RX Vega 56 Overclocking/Undervolting-Thread - Seite 2
Genauere Anleitungen findest du hier:
Asus Strix Vega 64 hohe VR Soc und VR Mem Temperatur
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: