Das nenn ich mal Kundenservice!
Bei der geringen Stückzahl, den Waterblock wieder aufzulegen.
Hab wegen Gutschrift gefragt. Mal sehen.Das ist auf jeden Fall zukunftssicherer und wahrscheinlich lässt sich die Nitro auch wesentlich einfacher tweaken.
Und Du sparst die Kosten+Mühen für nen Ghettomod.
Der HBM ist (wenn bei beiden Samsung verbaut ist) absolut gleich, es spielt keine Rolle ob es eine Vega56 oder Vega64 ist.Bei 1020 gähnt ne echte 64 nur gelangweilt.
Für ne 64@air sollte man 1060..1080 für 24/7 anstreben. Unter h2o > 1120..1140+.(=20% über Stock)
Der HBM ist (wenn bei beiden Samsung verbaut ist) absolut gleich, es spielt keine Rolle ob es eine Vega56 oder Vega64 ist.

Das freut mich für dich und ich drücke dir die Daumen dass es so bleibt.Ich war eigentlich seit 2010 zufrieden hab aber im Jahr höchstens einmal bestellt und vielleicht daher nie Probleme gehabt.
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Ich war eigentlich seit 2010 zufrieden hab aber im Jahr höchstens einmal bestellt und vielleicht daher nie Probleme gehabt.
Warum sollte mich das ärgern?! Viel Spaß mit deiner 64.Bei Mindfactory halte ich es eigentlich inzwischen so wie mit Amazon. Das geht da nur noch über den Preis. Und wenn ich Retourenware oder anderweitigen Mist zugesandt bekomme, geht das auf deren Kosten postwendend zurück.
Wenn ich dieselbe Ware für ein, zwei Euro mehr in nem anderen seriösen Shop sehe, bestell ich lieber da. Hab mit beiden zuviele negative Erfahrungen gemacht. Zudem: Bei Mindfactory zahl ich immer sofort mit Paypal. Auf deren "Lagernd" oder "Vertragsbestätigung" kannste überhaupt nichts geben. Wer zuerst zahlt, bekommt zuerst Ware. Alle anderen schauen in die Röhre. Findet man genug Berichte drüber im Netz.
Für mich ist die Preispolitik der beiden zugleich größter Vorteil und Nachteil. Die haben da teilweise extrem schwankende Kurse. Insbesondere bei Mindfactory. Kann mich noch gut an den Kauf der Vega 56 erinnern: Ich kam etwas zu spät (wenige Stunden, Feierabend halt) und der Preis war von 259 wieder auf 269 gerutscht. Zähneknirschend bestellt (war ja trotzdem noch das beste Angebot) und am nächsten Vormittag, meine Karte war bereits auf dem Postweg, lag der Preis wieder bei 259. War dann echt sauer und habe den Kundenservice angeschrieben und auf Kulanz angesprochen. Hätte die Karte ja direkt in dem Moment auch einfach neu bestellen und die Annahme der anderen verweigern können. Darauf auch in meiner Mail hingewiesen und gleich vorweggenommen, dass ich sowas aber grundsätzlich nicht mache.
Lapidare Antwort: Da lässt sich leider überhaupt nichts machen, man kalkuliere immer total am Limit um dem Käufer den bestmöglichen Preis zu ermöglichen. Joa, kam mir schon reichlich verscheißert vor.
Achja, sry, will dich nicht ärgern, aber meine 64 (Sonntagmorgen bestellt und mit Paypal bezahlt) ist heute bereits angekommen.
Danke dir! Vielleicht solltest du dir überlegen, mit der 56 Pulse Vorlieb zu nehmen?! Soll doch ne Bombenkarte sein. Die Kühlung ist laut Testberichten der Nitro und der Red Devil ebenbürtig.Warum sollte mich das ärgern?! Viel Spaß mit deiner 64.

Mal sehen. [emoji4]Danke dir! Vielleicht solltest du dir überlegen, mit der 56 Pulse Vorlieb zu nehmen?! Soll doch ne Bombenkarte sein. Die Kühlung ist laut Testberichten der Nitro und der Red Devil ebenbürtig.
Finde das Design aus Nano-PCB und fett dimensioniertem Kühlkörper ziemlich sexy. Vor allem da das auch noch so gut funktioniert. Hätte die eigentlich selber noch gerne zusätzlich^^ ... wäre dann aber doch zu übertrieben.
Definitiv aber: Hätte ich noch keine 56 hier liegen und stände vor der Entscheidung, Pulse 56 für 275 Euro oder Nitro 64 für 400 Euro, würde ich mich für die Pulse entscheiden. (Finde die auch tausendmal besser als alle anderen 56-Custom-Designs, inkl der Nitro 56.)
Tu es![]()
Danke dir! Vielleicht solltest du dir überlegen, mit der 56 Pulse Vorlieb zu nehmen?! Soll doch ne Bombenkarte sein. Die Kühlung ist laut Testberichten der Nitro und der Red Devil ebenbürtig.
Finde das Design aus Nano-PCB und fett dimensioniertem Kühlkörper ziemlich sexy. Vor allem da das auch noch so gut funktioniert. Hätte die eigentlich selber noch gerne zusätzlich^^ ... wäre dann aber doch zu übertrieben.
Definitiv aber: Hätte ich noch keine 56 hier liegen und stände vor der Entscheidung, Pulse 56 für 275 Euro oder Nitro 64 für 400 Euro, würde ich mich für die Pulse entscheiden. (Finde die auch tausendmal besser als alle anderen 56-Custom-Designs, inkl der Nitro 56.)
Tu es![]()
.gif)