RawMangoJuli
Lötkolbengott/-göttin
Bin mal auf die ersten Benches gespannt.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/Tests/Colin-McRae-Dirt-2-700050/
Bin mal auf die ersten Benches gespannt.
Wer ne besonders Stromhungrige Kombi aus CPU+GPU hat könnte auch mal über Singlerail nachdenken, weil:
Pickebuh im Luxx meinte , die Vega zieht net auf beiden Leitungen gleich viel Strom. Insofern hilft der Anschluss an 2 Kreise bei kleinen NT`s net.
.Kannst Du mal bitte auch die zug. Wattman-Settings in den Post packen ?

Falls es um mich ging @wuchzael: Ich hab ein be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold 650W Netzteil. Das dürfte für den 2600 und die Vega 64 ja ausreichen. Die Vega kommt selbst unter höchlast meistens nur auf 230W.
Erledigt
Die Settings sind net ordentlich auf die Spannungstable ausgerichtet und HBM-P3 > GPU-P7 ist Hmm! Nix, was ich 24/7 empfehlen würde.
Da gibt es garantiert Spiele, wo der HBM-Takt net will. Das würd ich so net an den Junior weitergeben.
Oder Du setzt in solchen Fällen den HBM-P3 als Minimalstatus, dann sollte es gerade noch gehen.
.
Ich habe jetzt folgende Settings im Wattman stehen:

Ich weiß nicht, ob das jetzt hier "hin" gehört, aber irgendwie ja doch...
Wie ist das bei den aktuellen Vega-Käufern mit diesem Spielebundle? Ein Spiel ist doch schon draußen, d.h. eigentlich sollte man den Code doch nach Registrierung und Einlösung des Codes, den man vom Händler erhielt dann bald mal zugewiesen bekommen, oder?
Ich hab das am Samstag gemacht und heute steht noch immer das da:
Resident Evil™ 2 - Steam
Glückwunsch zur Reservierung von Resident Evil™ 2! Wir aktualisieren Ihr Konto und benachrichtigen Sie, sobald der Inhaltsschlüssel verfügbar ist.
Ihr Schlüssel wird bei Verfügbarkeit sofort zugewiesen.Veröffentlicht am: January 25 2019
Das Veröffentlichungsdatum wird vom Herausgeber festgelegt und kann sich ohne vorherige Ankündigung ändern.
Ist da schon jemand weitergekommen?