AMD RX VEGA Laberthread

Hier noch was interessantes was die Kühlung angeht, hatte zwar auf dem Schirm das wieder ne Matrix kommt aber die kühllösung ist schon ein Highlight.

Eher Nicht!
Wie üblich wurde die Kühlung der Spawas verkackt.( da sind dann 450W auch bloss net möglich)
Meine die Arez-Vega.

Zuletzt bearbeitet:
Oder Ralle schickt Ihm mal ne nette PN.
Ist halt aktuell das Problem , das Ralle und Hugo die Threads net betreuen können.

Im UV-Thread müsste man auch mal auf die freien States eingehen.(und HBM-P3=GPU-P2/5; GPU-P1= HBM-P2)
Derzeit weicht man dann auf Gurdi aus, der mit ODT ähnliche Settings hat.(zum Einlesen in Vega)
(Morpheus und GB-Thread für die 64 bzw. 56)

Zuletzt bearbeitet:
So :D

Pc meiner Schwester ist gestern zusammengebaut worden. - Läuft töffte. :daumen:
Und die 56er Pulse ist schon ne schicke Karte gefällt mir optisch wirklich sehr gut!

Zusammen mit dem Meshify C in Dark und dem ARO-M14 macht das optisch schon was her. :D - Da bin ich glatt neidisch geworden.

Läuft aktuell allerdings noch mit Out of the Box Settings weil ich gestern keine Ruhe dafür hatte und mich, wie erwähnt, mit dem Wattman auseinander setzen muss. Da fühle ich mich doch etwas erschlagen im ersten Moment. :ugly:

Samstag gehts zu ihr und dann wird das Ding durchoptimiert. Bis dahin werde ich mir dann nen paar Guides durchgelesen haben. Gurdi hat ja auch den "Make my Gigabyte Vega Great again" da werde ich wohl ein wenig gucken. - Was ich auch noch schauen muss welchen HBM ich auf der Pulse habe. :D
Lass mal ein paar Bilder rüberwachsen [emoji6][emoji106][emoji108]

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Es wundert mich, daß die Preise überhaupt so weit gefallen sind nach dem Wucher im letzten Jahr.

Ich kann dir sagen was geht. Warten auf Radeon VII. :D

Nö ich bin aus der nummer raus, nicht nochmal innerhalb eines Jahres die Graka wechseln, die Vega muss jetzt erstmal vier JAhre halten so wie bisher alle anderen Grafikkarten die ich hatte :D
Die Hühner brauchen nen neuen besseren Stall, nen 2. Saugroboter wird gebraucht, die Waschküche muss gemacht werden, neues Garagentor und Bad ;)
Da steht das siebener Dingen mal ganz hinten an.

Bin auch beim Hausbau fertig und Geld naht sich dem Ende zu
Kredite RÜCKZAHLEN UND NUR WENN Vega 64 für etwa 400+ Euro weggeht wird über die Radeon VII spekuliert,- aber sieht schlecht aus.
----> mehr als 350 bekomme ich wohl nicht bezahlt.

Deine durchgeglühte Graka kannste behalten! (WLP = tot)
Wer Jahrelang schwadroniert von Radial-Lüfter 1800 und 100+°C Hotspot darf gar kein Geld bekommen.(als Bernie_ati im Luxx)

Zuletzt bearbeitet:
Lass mal ein paar Bilder rüberwachsen [emoji6][emoji106][emoji108]

Vom Rechner oder von der Schwester? :D :D :D

Evtl. Schwester mit Rechner, das Vega-Gegenstück zum Pirellikalender;-)

Da guckt man hier den Nachmittag nicht rein und hier wird schon wieder nen halber Schmuddelfilm erwartet. :ugly:

Bilder kann ich am Samstag nachliefern, da bin Zuhause um das ganze komplett zu optimieren. - Aktuell kann ich nur mit nem "Weit-Weg" Bild teasern. Natürlich mit Pizza im Vordergrund. :ugly:

Anhänge

• IMG_20190130_214653.jpg
    IMG_20190130_214653.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
@RX480
Hotspot max. 88 Grad - ca. 2500 U/Min und mit UV, HBM um die 86 Grad.
Seid ca. 8 -10 Monaten maximale Temperaturen.
Zudem ist der Hotspot bei mit max. 3 bis 4 Grad höher als der HBM
Was willst ständig von mir, Ruhe jetzt!

Zurück