AMD RX VEGA Laberthread

Igor hat ne Radeon 7 bekommen

YouTube

Edit: Gurdi hats ja schon gepostet

oO warum geht die 2080 in Time spy so durch die decke?

In den anderen Benchmarks sieht die v7 tatsächlich ganz gut aus.

da werden die neuen Bestandteile der Architektur ausgenutzt

sieht man auch gut bei Wolfenstein II, Hellblade und Quantum Break

hier noch die genauen Ergebnisse von Firestrike Ultra

Result

Zuletzt bearbeitet:
@Ace
Du hast doch nen Staubfilter für den hinteren Lüfter gesucht.
Damit kannst Du dann auch Hinten als IN benutzen.

btw.
Hoffentlich nimmt Igor die R VII auch auseinander.
Graphit-Pads wie bei der WX8200 wären net schlecht.

Anhänge

• Silverstone Schtaubfilter magnetische und geschraubte Montage.png
    Silverstone Schtaubfilter magnetische und geschraubte Montage.png
    404,6 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ace
yo Danke dir,muss mal schauen da das Blech vom Gehäuse hinten gewölbt ist
das verbiegt sich beim fest machen und sieht nicht toll aus dann.

@RX480 & Ace: solche Gitter habe ich zuhause liegen. In 120mm und Metall. Würde ich nicht unbedingt empfehlen, weil sie den Durchsatz doch SEHR mindern.

Die die RX480 abgebildet hat schauen aber fast so aus als wäre da so feiner Kunstoff drauf wie bei Motorsägen Luftfilter. Das würde dann gehen. Deren Durchsatz ist sehr gut. Also wenn ihr sowas habt, bitte mal testen und berichten.

Gibts irgendeine Lösung zu dem Bug das nach einem Neustart zwei Spannungseinstellungen immer wieder auf Standard resetten?

attachment.php

Anhänge

• 2019.01.29-22.04.png
    2019.01.29-22.04.png
    82,4 KB · Aufrufe: 129
So :D

Pc meiner Schwester ist gestern zusammengebaut worden. - Läuft töffte. :daumen:
Und die 56er Pulse ist schon ne schicke Karte gefällt mir optisch wirklich sehr gut!

Zusammen mit dem Meshify C in Dark und dem ARO-M14 macht das optisch schon was her. :D - Da bin ich glatt neidisch geworden.

Läuft aktuell allerdings noch mit Out of the Box Settings weil ich gestern keine Ruhe dafür hatte und mich, wie erwähnt, mit dem Wattman auseinander setzen muss. Da fühle ich mich doch etwas erschlagen im ersten Moment. :ugly:

Samstag gehts zu ihr und dann wird das Ding durchoptimiert. Bis dahin werde ich mir dann nen paar Guides durchgelesen haben. Gurdi hat ja auch den "Make my Gigabyte Vega Great again" da werde ich wohl ein wenig gucken. - Was ich auch noch schauen muss welchen HBM ich auf der Pulse habe. :D

Ich denke ich werde zum Stresstesten den Heaven-Benchmark nutzen. Zumindest hat mir der bis jetzt immer gute Dienste geleistet beim OC/UV. :daumen:

Alternativ Fire-Strike und Time-Spy.

Und klar natürlich auch einige fordernde Games um das ganze so durchzutesten. - Resident Evil 2 bietet sich da ja geradezu an, dass hat sie ja dazu bekommen. ;D

Zurück