Stream doch via AMD Link.
Bin eigtl nicht ganz auf den Kopf gefallen im Bereich der Technik und Software, aber das kenne ich nicht. Shame on me. Werd mich Mal schlau machen... Vom PC auf PS4 streamen?
Stream doch via AMD Link.
Hallo,
meine Vega hält bei Battlefield 4 nicht den Takt, was zu Microrucklern im Spiel führt.
Hate jemand eine Idee was man da machen kann?
Danke. Ach verkaufen geht schon musst nur die aaccountdaten teilen.@olli Ja, damals gar cry 5. Wollte es verkaufen aber geht nicht, wie schon beschrieben. Du bekommst nen Code um dich auf der offiziellen Seite von AMD zu registrieren. Dieser wird dann verknüpft mit deinem Account des Spiels. Das funzt i.d.r. bereits vor Release des Games
Paar mehr Bilder wären gut. Man sieht nett wirklich was an deinen einstellungen. Hast du übertaktet?
Bin eigtl nicht ganz auf den Kopf gefallen im Bereich der Technik und Software, aber das kenne ich nicht. Shame on me. Werd mich Mal schlau machen... Vom PC auf PS4 streamen?
Die Demo war genial, ich bin doch glatt auf den Herring hereingefallen.@Freiheraus: Kommt vielleicht noch?! Das Spiel scheint jedenfalls sehr gut anzukommen bei den Gamern.
Gurdi und ich aber auch!Woher weist du das die nie offen war? Sieht man meiner auch nicht an, das weiss nur ich.
Im Grunde hast du schon recht aber es gibt Möglichkeiten das Siegel unbeschädigt zu entfernen und wieder drauf zu machen.Weil man das an den Schrauben sieht (Und die sind sowas von jungfräulich) und auch ein Sticker in der Nähe einer Schraube ist, und der ist ebenfalls unbeschädigt !
Aber wissen tue ich es nicht, aber es wäre schon sehr unwahrscheinlich mMn!
Vom PC an den Fernseher.

Also ich hab die Tage mal mit testen verbracht und bin in P7 auf 1742MHz bei 1075mV, mit +10% PL.
Die Temps sind grauenhaft....
Ich kann es mir eig nur so erklären, dass die Lüftung im Gehäuse nicht ausreicht. Ursprünglich hatte ich den Lüfter am Radi von außen Frischluft ziehen lassen. Da ich ihn aber in der Gehäusefront installieren muss, bläst er heiße Luft auf die Vega, was ich anfangs als nicht optimal erachtet habe. Danach habe ich den Lüfter wieder nach außen pushen lassen, was aber nicht wirklich was geändert hat. Danach habe ich den hinteren Gehäuselüfter reinsaugen lassen um einen Luftstrom zu erzeugen. Wieder kaum Veränderung. Als letztes blieb mir die oberen drei Lüfter von Gehäuse -> außen in außen -> Gehäuse zu ändern. Auch hier sitzt wieder ein 360er Radi davor und bläst warme Luft auf die Graka. Keine Änderung der Temp....
Die Temps sind nach 2 Runs Superposition und ein bisschen RE2.
![]()
Also ich hab die Tage mal mit testen verbracht und bin in P7 auf 1742MHz bei 1075mV, mit +10% PL.
Die Temps sind grauenhaft....
Vega+cpu @water? Welche Radis? Gehäuse? Lüfter?
mach mal ein Foto/s vom inneren des System.
Hallo, habe immer noch das Problem mit den Mikrorucklern.
Die Vega kann den Memory Clock nicht halten, siehe Fotos.
Jemand eine Idee was ich ändern muss?
Die Vega kann den Memory Clock nicht halten, siehe Fotos.
Jemand eine Idee was ich ändern muss?