J
Johnjoggo32
Guest
Klingt gut
Das hier ist auch nett, Yummycandy hat mich drauf hingewiesen.Die kleine 56er Dragon schlägt die EVGA 2070
YouTube
Find ich witzig^^
Klingt gut
Das hier ist auch nett, Yummycandy hat mich drauf hingewiesen.Die kleine 56er Dragon schlägt die EVGA 2070
YouTube

Ich hab mal meine Grafikscore Werte der GCN Big Chips in Firestrike und Time Spy verglichen und die zusätzliche Leistung pro Generation ausgerechnet.
Nimm mal bitte nur von TS-Test 1 die fps oder FC5 .
Strange Brigade wäre sicher auch interessant.
ist.Am Ende skaliert die Hardware nur bei entspr. Software.
Die frage wird sein ob Navi auch die Leistung abrufen kann und auf die Straße bringt und das nicht nur unter DX12.Naja, das wird dann wohl die wirklich fertige Vega Arch in 7nm, 45% klingen da schon realistisch
Bezüglich Grafikkarten muss AMD zulegen
Schwacher Ausblick schickt AMD-Aktie auf Talfahrt |
heise online
Klingt gut
YouTube

Ich wäre froh hier auch etwas mehr über die Vega APUs zu lesen, leider schein es für diese sehr wenig interesse zu geben.
Was ich hier komisch finde, für den Mainstream gibt es fast kein Laptop mit Ryzen/Vega APU, Business Modelle findet man aber einige.
heise online
Ich wäre froh hier auch etwas mehr über die Vega APUs zu lesen, leider schein es für diese sehr wenig interesse zu geben.
Was ich hier komisch finde, für den Mainstream gibt es fast kein Laptop mit Ryzen/Vega APU, Business Modelle findet man aber einige.
Von HP+Acer+Huawei (R5 2500U)gibt es doch Was für jeden Geldbeutel . Muss net Dell oder Lenovo sein.
Ryzen 5 2500U „Raven Ridge“ im Test: AMD jagt Intel bei 15 Watt im Notebook (Seite 2) - ComputerBase
Was soll es für den Preis sonst noch können ?

Ich gönne AMD jeden Cent, aber für nen "sidekick" Rechner will ich nicht so viel Geld ausgeben.Nun gönnt AMD auch mal ein paar Pfennige.
Für MARKEN wird immer sinnlos hingeblättert.
heise online
Also bei mir steht das Lenovo A285 ganz oben auf der Liste, nur scheinbar in der EU noch nicht zu bekommen.