Naja Mindfactory ist nicht gerade kulant bei Reklamationen aber ansonsten ein seriöser Shop.
Gibts bei Hardwaremarkt die 3 Games dabei?
Naja Mindfactory ist nicht gerade kulant bei Reklamationen aber ansonsten ein seriöser Shop.
Gibts bei Hardwaremarkt die 3 Games dabei?

Ne Silent V56 mir Referenzkühlung und 180 Watt Verbauch bei V64/1080 Leistung
Anhang anzeigen 1012854

Das sieht doch richtig gut aus!
Das Unikat (RX56 in FE Gewand) ist heiß!

Vielleicht bekommt man mit etwas Glück und basteln einen AIO Kühler unter das blaue Gewand. Für die Schläuche müsste man evtl. ein Loch reinmachen.
Das wäre dann eine blaue Vega LC. Uiiiii....haben will .....![]()
Dazu muß man eine Kupferscheibe unter den Kühler packen, dann könnte das gehen.
Jetzt ist auch wieder ein bisjen Wolf im Schafspelz![]()
Einmal möchte ich mir so eine teure Karte leisten und die beiliegenden Spiele kann ich ja auch verkaufen.

Verzock dich nicht. Ich hab langam den Eindruck das Vega 10 EOL geht.

Ich würde an deiner Stelle auch erstmal die Asus testen (lustig, bei MF gibts die mittlerweile gar nicht mehr - ist komplett aus dem Sortiment raus) und dann kannst du ja immer noch entscheiden, was du damit machst.
Mich würde dein Erfahrungsbericht interessieren. Ich würde ohnehin bei Caseking bestellen, weil ich den Sofortaustausch und deren Service grandios finde, allerdings sind die 570€ für die Vega schon ne Hausnummer... andererseits, wenn man die alte Karte verkauft, die Spiele aus dem Bundle dazu, dann geht der Preis schon nochmal etwas runter.
Die Spiele werde ich persönlich nicht behalten, die interessieren mich schlicht und einfach nicht. Seit AC: Syndicate fand ich die ganze Serie nicht mehr das, was sie mal war. Origins ging ja noch, aber das jetzt hat ja absolut nix mehr mit dem ehemaligen AC zu tun.![]()

Anfang Januar könnte ich Wetten, da will dich Lisa Su ein stattement zu Vega 20 und Ryzen 2 geben, 8-9.01 war es glaube aber nicht sicher.
Wäre echt witzig wenn sie Vega 20 in die Kamera hällt![]()
Ich würde an deiner Stelle auch erstmal die Asus testen (lustig, bei MF gibts die mittlerweile gar nicht mehr - ist komplett aus dem Sortiment raus) und dann kannst du ja immer noch entscheiden, was du damit machst.
Verzock dich nicht. Ich hab langam den Eindruck das Vega 10 EOL geht.