Gurdi
Community-Legende
Klappt eigtl mitlerweile wieder atiflash unter win10?
Ja gibt ne neue Version die geht.
Klappt eigtl mitlerweile wieder atiflash unter win10?
Nö, ist bestellt! Auf eBay sind auch noch welche lieferbar.Lol, schon ausverkauft.
hamm die eig zuviele 64er rumliegen oder wieso sind die günstiger als die 56er?
Könnte man meinen ja da gebe ich dir recht aber ich glaube es nicht weil ja die Verfügbarkeit generell die ganze Zeit garnicht oder sehr bescheiden war.Wenn ich mir bei einer Sache sicher bin, dann dabei dass ich ihnen das bunkern zutraue. Es gab ja mehrere Stimmen die während der großen GPU Mining Dürre anno 2018 behauptet haben die Regale bei den Händlern wären eigentlich voll und sie würden so künstlich Die Preise oben halten.
Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk
Was ist denn in diesem "Raise the Game"-Bundle drin?
Bitte welche der Beiden Front Lüfter als Luftzufuhr für eine RX Vega 64 Referenz ?
Bitte welche der Beiden Front Lüfter als Luftzufuhr für eine RX Vega 64 Referenz ?
Nanoxia Deep Silence NDS 120 PWM, 120mm
Nanoxia Deep Silence NDS 120 PWM | Preisvergleich geizhals.eu EU
Noctua NF-S12A PWM, 120mm
Noctua NF-S12A PWM | Preisvergleich geizhals.eu EU
Wie kann man sich denn jetzt noch eine Vega 64 kaufen, wenn bereits in ein paar Wochen die neuen Nvidiakarten kommen?^^
Ich denke mal das macht keinen Unterschied, die Referenz wird immer ein Brüllaffe sein, da hilft nur eine anständige WaKü.
Was bringt mir eine <500€ Karte, wenn ich jährlich die Hälfte des Neupreises in Strom bezahlen muss 
Wie kann man sich 'ne Nvidia kaufen, wenn ein Monitor mit G-Sync, UHD und IPS 400€ mehr als ein FreeSync-Pendant kostet?Wie kann man sich denn jetzt noch eine Vega 64 kaufen, wenn bereits in ein paar Wochen die neuen Nvidiakarten kommen?^^

UV. Senkt deutlich den Verbrauch und erhöhrt die Performance. Es geht, wenn man will. Und das sogar relativ einfach.Also ich hoffe einfach dass AMD mit seiner nächsten GraKa Generation endlich mal den Stromverbrauch des Topmodells unter 200 Watt drückt, und trotzdem mit dem dann Nvidia Topmodell gleichauf liegt. Dann kaufe ich mir gerne auch eine AMD, vorher aber nicht.Was bringt mir eine <500€ Karte, wenn ich jährlich die Hälfte des Neupreises in Strom bezahlen muss
![]()