Sonmace
Software-Overclocker(in)
So alles eingebaut und funzt aber leider habe ich ein neues problem.
Spulenflipen mit dem neuen netzteil und leider auch ziemlich laut.
Frage mich ob es mit der zeit leiser wird weil das NT nagelneu ist oder ob ich es zurückgebe falls der händler sich nicht querstellt und auf das bequit update, würde mich 119 euro kosten statt 90 .
Bin bissel enteucht da ich extra ein hochwertiges gekauft habe um keine probleme zu bekommen
Spulenflipen mit dem neuen netzteil und leider auch ziemlich laut.
Frage mich ob es mit der zeit leiser wird weil das NT nagelneu ist oder ob ich es zurückgebe falls der händler sich nicht querstellt und auf das bequit update, würde mich 119 euro kosten statt 90 .
Bin bissel enteucht da ich extra ein hochwertiges gekauft habe um keine probleme zu bekommen

Ich hatte ja zwischenzeitlich auch an WQHD und 144Hz gedacht, aber nachdem ich dann den direkten Vergleich mit UHD hatte war mir letzteres dann doch lieber. Da ich zu 90% eh primär sowas wie Witcher 3 oder GTA V zocke, passt das in Kombination mit Freesync auch von den fps her. Ursprünglich wollte ich ja die 1500MHz anpeilen, aber das würde dann doch zu sehr auf Lautstärke, Temperaturen und Verbrauch gehen. Denke, die >1400MHz passen schon.