A
Alabamaman
Guest
Für 800euro bekommst ne richtig gute 1080ti warum behalten!?Mich auchDie Karten gehen ja aktuell für um die 800€ weg...
Aber irgendwie mag ich meine Vega ja![]()
Für 800euro bekommst ne richtig gute 1080ti warum behalten!?Mich auchDie Karten gehen ja aktuell für um die 800€ weg...
Interessant.. Wieso so hohe Preise?

Na und so haste 2Ich hab schon ne 1080ti siehe sig![]()

Guckt euch doch einmal die Gebote an! Das ist gepusht ohne Ende und so übertrieben offensichtlich, dafür gehen die Karten nie weg!
Ich ja auch das ist das Problem!Mich auchDie Karten gehen ja aktuell für um die 800€ weg...
Weil ich ja immer noch der Meinung bin das beide Karte auf eine Welle sind und eine ti keinen Mehrwert darstellt.Für 800euro bekommst ne richtig gute 1080ti warum behalten!?
Doch, gerade nach den sofortkauf angeboten kannste gehen, unter beendete Angebote. Was noch dazu kommt eBay hat aktuell ne Max 9,99€ verkaufsprovision laufen bis Sonntag. Hab auch so 900€ + ekwb im Kopf!Guckt euch doch einmal die Gebote an! Das ist gepusht ohne Ende und so übertrieben offensichtlich, dafür gehen die Karten nie weg!
Ich ja auch das ist das Problem!
Weil ich ja immer noch der Meinung bin das beide Karte auf eine Welle sind und eine ti keinen Mehrwert darstellt.

Weil ich ja immer noch der Meinung bin das beide Karte auf eine Welle sind und eine ti keinen Mehrwert darstellt.