reddevil66693
Freizeitschrauber(in)
Jetzt mal im ernst.
Wenn du nichts produktives zum Thema beizutragen hast, dann halte dich fern. Ich bemühe ungern die Ignorliste aber du bist auf den besten Weg dahin.
DEINE Art ist einfach nicht OK. Eine modifizierte Vega 64 LC kann es durch aus mit einer TI aufnehmen, zwar nicht immer aber viel Unterschied ist da dann nicht mehr (ich habe beide Karten hier und kann selbst vergleichen).
Also, ändere deine Art, dann bist hier im Thread willkommen.
Ansonsten heul im Nvidia Thread weiter über AMD und verschone uns hier.
Von was träumt ihr ? Vega wird es nie mit ner 1080ti aufnehmen können das ist fakt Vulkan mal ausgenommen und selbst da nicht mal wirklich höchstens gleich ziehen, lol wie desillusioniert seit ihr eigentlich? Ob ich auf deine Igno liste komme ist mir sowas von egal, aber wenn ich lese das ne vega 4oo watt saugmaschiene ne 1080 ti den rang abläuft dann weis ich es auch nicht.........
Man nehme 2 Kunden der eine kauft sich ne veag 64 der eine ne 1080ti hmm welchhe ist viel schneller bei gleichzeitig weniger Verbrauch? Case closed da gibt es nichts zu rütteln steck sie unter wasser in den weltraum oder sonst wohin aber ne 1080 ti never , und nur weil du in ein paar games rankommst ohne verluste auf den Verbrauch zu schauen und mit umbauen natürlich was sonst,sonst würde ne 1080 sie locker in die tasche stecken was sie auch tut wenn man das gesamte Produkt betrachtet.
Habt euern spass mit der karte und was weis ich, ist doch voll in Ordnung aber als alternative zum Grünen ist objektiv gesehen ein witz und das nicht mal ein guter. Den es gibt nur 2 Punkte die für Vega sprechen freesync und Amd support das sie vielleicht mit Navi an ne 1080ti anschliessen können was ich immer noch bezweifle......