Man nennt es auch "Cherrypicking" & wenn mehr dazu einem nicht mehr einfällt, dann ist das halt schon bezeichnend & irgendwie auch
traurig....
Trauig sind Leute wie du, next level api = cherrypicking, ist doch deine Argumentation, Venom89 und Sudden euch brauch hier keiner in diesen Thread, ging über 100 Seiten ohne euch
hier ein benchmark dx12 ohne AMD Optimierung :o
AMD Radeon RX Vega 64 video card benchmark result - AMD Ryzen 7 1700X,ASUSTeK COMPUTER INC. CROSSHAIR VI HERO
ein paar Cherry mit Sarkasmus für die grünen Jünger
- Next Level API braucht keiner und wird eingestellt, DX11 mindest noch 10 Jahre
- Mantle als Vulkan Vorläufer war ein Fehlschlag und Vulkan lässt nur AMD gut da stehen, weil Nvidia benachteiligt wird
- 970 GTX ist eine Topkarte und mehr als 3,5GB Speicher braucht es nicht in der Oberklasse (Das Versagen in GTA 5 bitte nicht beachten/Full HD ist auch toll)
- darum wurde ja auch die 1060 mit 3GB verkauft, weil man den Speicherwahnsinn von AMD nicht mit macht und es auch keinen Grund dafür gibt
- das mit Asyn Compute bekommen wir bestimmt noch hin, ist aber so next level api blödsinn, genauso wie AVX braucht keiner
- AMD ist ja eh bald Pleite und verkauft keine GPU mehr und Vega Costum gibt es nicht, weil ja keiner Vega haben will, die müssen ihre GPU ja schon an Apple und Intel verkaufen
ich kann vor lachen schon nicht mehr, das ist genauso gut wie so typ hier der doch meint "vulkan ist eine Nvidia Entwicklung"
aber heult mal rum, ich spiele so lange mit den Cherry´s