AMD RX VEGA Laberthread

Und wenn das wirklich Nvidias HQ Qualität sein soll, ...igitt *schauder
Du brauchst nicht im Konjunktiv argumentieren, denn mit deiner angeblichen GTX1080 hast Du das doch schnell getestet. Also quasi JEDER User, welcher eine Pascal sein Eigen nennt kann das testen, nur anscheinend openSUSE nicht, da er seine angebliche GTX1080 wohl gar nicht besitzt. :devil:
Ich kann dir als GTX-User nochmals bestätigen (und Ralle auch^^), dass man sich da nicht schaudern muss & daher auch nicht unnötig "die Backen aufblasen muss"....^^

Du brauchst nicht im Konjunktiv argumentieren, denn mit deiner angeblichen GTX1080 hast Du das doch schnell getestet. Also quasi JEDER User, welcher eine Pascal sein Eigen nennt kann das testen, nur anscheinend openSUSE nicht, da er seine angebliche GTX1080 wohl gar nicht besitzt. :devil:
Ich kann dir als GTX-User nochmals bestätigen (und Ralle auch^^), dass man sich da nicht schaudern muss & daher auch nicht unnötig "die Backen aufblasen muss"....^^

Youtube wirkt destruktive auf die Videos, klar. Dies gilt aber selbstverständlich nicht nur auf Nvidia, sondern auch auf die AMD zu.
Und selbst wenn es bei Nvidia Downsampling ist, sowas kann man doch keinem zumuten. Das ist der letzte rotz(!)

Laut Kommentaren profitieren auch Ryzen Nutzer mit Nvidia GPUs, würde mich auf jeden Fall freuen.
Hoffentlich kann AMD sowohl bei GPUs als auch bei CPUs ordentlich zulegen mit dem Update.

hat das schon jemand getestet mit win update ?
zum thema BQ und youtube, ich habe selber schon einige LP´s gemacht und kann sagen das youtube nicht viel mit dem bild zu tun hat was man selber auf dem bildschirm hat und stark verfälscht ;)

dazu kommt halt was wie eingestellt ist bei den Treibern

Anhänge

• amddd.PNG
    amddd.PNG
    301,7 KB · Aufrufe: 45
Wird gedownloaded, ich teste sobald wie möglich.Danke für den Ttip! Das sieht sehr vielversprechend aus!

Hallo ich habe das Windows Update wegen diesem Video gedownloadet, nun kann ich kein spiel mehr Öffnen oder es Crasht oder habe nur 30 fps weil die Karte nur auf 800 mhz geht..........Klasse Update kann nicht mal spielen . Radeon Settings kann ich nicht Öffnen es tut sich nichts mehr. Was soll ich tun kann man das Windows Update wieder Rückgängig machen? Weis nicht mehr weiter.

hat das schon jemand getestet mit win update ?
zum thema BQ und youtube, ich habe selber schon einige LP´s gemacht und kann sagen das youtube nicht viel mit dem bild zu tun hat was man selber auf dem bildschirm hat und stark verfälscht ;)

dazu kommt halt was wie eingestellt ist bei den Treibern

Was hat es für eine sinn wenn da Hoch oder standard eingestellt ist merke absolut keinen unterschied.?

Hallo ich habe das Windows Update wegen diesem Video gedownloadet, nun kann ich kein spiel mehr Öffnen oder es Crasht oder habe nur 30 fps weil die Karte nur auf 800 mhz geht..........Klasse Update kann nicht mal spielen . Radeon Settings kann ich nicht Öffnen es tut sich nichts mehr. Was soll ich tun kann man das Windows Update wieder Rückgängig machen? Weis nicht mehr weiter.

Natürlich kannst du das rückgängig machen! Mit der Tastenkombination Windows + i in die Einstellungen und hier "Update und Sicherheit" sowie "Wiederherstellen" wählen. Im neuen Menü wählst dann "Zur vorigen Version von Windows 10 zurückkehren" und folgst den Anweisungen.

Natürlich kannst du das rückgängig machen! Mit der Tastenkombination Windows + i in die Einstellungen und hier "Update und Sicherheit" sowie "Wiederherstellen" wählen. Im neuen Menü wählst dann "Zur vorigen Version von Windows 10 zurückkehren" und folgst den Anweisungen.

Super Danke probiere ich gleich . Hoffe es klappt.

Edit: yeyy hat geklappt vielen dank never touch a running system bewahrheitet sich mal wieder. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hast du für die Spiele auch den Game Mode aktiviert? Das ist Voraussetzung für den Leistungszuwachs. Das musst du wohl auch für jedes Spiel wiederholen.

Wo kann man den aktivieren oder auch deaktivieren ? Unter Einstellungen / Spielen / Spielmodus steht bei mir nur : Dieser PC unterstützt den Spielmodus. Sonst konnte man doch da immer den Spielmodus Ein und Ausstellen?!?

Game mode aktiviert man via Windows Taste+G, nachdem ihr dort den Game mode aktiviert habt, müsst ihr das Game neu starten. (nur zur Info)

Beta Treiber von AMD gedownloadet?

haste den Treiber mal mit DDU runtergeschmissen und neu installiert?

Zurück