cordonbleu
BIOS-Overclocker(in)
Vorhin war sie bei 259€ oder so. Gab aber insgesamt nur 3 Stück.
Die würfeln den Preis wohl immer wieder neu aus. Als ich gerade geschaut habe, lag die Karte bei 400€ im Mindstar.
Was für ein Quatsch.
Vorhin war sie bei 259€ oder so. Gab aber insgesamt nur 3 Stück.

Wer weiß, ob Vega im Wert noch mal steigt. Wenn nvidia für die 3000er noch mal die Preise erhöht, dann vielleicht... Aber normal können die sich das vom Image her eigentlich nicht noch mal leisten, ist ja jetzt schon schlimmer als ne Apotheke.
Grüße!
Du kennst ernstaft irgendeine Computerhardware die nach Jahren im Wert ihren Kaufpreis überstiegen hat?

Du kennst ernstaft irgendeine Computerhardware die nach Jahren im Wert ihren Kaufpreis überstiegen hat?
Kannst du mir die Frage erklären? Hab nicht verstanden, was du meinst...
Grüße!

J Mit dem normalen Vega 64 Bios (VGA Bios Collection: AMD RX Vega 64 8 GB | TechPowerUp) lässt sich meine ASRock Vega 56 Phantom Gaming nicht flashen. Samsung HBM ist verbaut.
Das Flashen geht nur per CMD.
How to Flash Your GPU BIOS - Computing on Demand
Interessant wäre mal, ob bei Dir das Bios von der MSi AirBoost geht.
VGA Bios Collection: MSI RX Vega 64 8 GB | TechPowerUp
Das sollte reichen.C:\Users\Mein Name\Desktop\atiflash_293>amdvbflash -f -p "0" "AMD.RXVega64.8176.170719.rom"
eingegeben habe, einfach neustarten?
Das sollte reichen.
Kann auch sein, das Dein Kommando net OK war und man die Kommandozeile als Admin nutzen muss.
Der Ort/Verzeichnis muss stimmen und atiflash statt amdvbflash (woher kommt amdvbflash?)
Vllt. kann mal Jemand Anderes mehr dazu sagen.