Ich modifizere die Karte am We oder im laufe der nächsten Woche dann fluppt das schon.
Ich krieg die noch auf vernünftige Temperaturen,die Wirkungsprinzipien sind mir ansonsten ja auch durchaus bekannt.
Ich bin nur einfach Fassungslos wie man einen an sich hervorragenden Kühler dermaßen deppert montieren kann dass da so ein Crap bei raus kommt.
Bei 220Watt ASIC 107Grad auf den SpaWas und 100er HotSpot ist halb einfach Grütze, der Kühler kann nur ******* montiert sein.
Ansonsten bin ich aber eigentlich begeistert von meiner neuen Kombo, die eGPU läuft recht performant, selbst via Thunderbolt werden alle Sensordaten korrekt ausgelesen und auch sonst hab ich bisher keine Probleme feststellen können.
Ich hab aktuell zwar noch das ein oder andere Fragezeichen von technischer Seite her, aber das krieg ich auch noch raus.
Ich rätsel aktuell z.B. darüber ob mein Spectre je TB Anschluss einen eigenen Controller verwendet, oder ob beide an einem hängen(wenn das überhaupt geht???)
Einzigst ärgerlicher Faktor an der eGPU ist eigentlich das die Übertragung zurück zum internen Display massiv Leistung frisst, vor allem bei höheren Bildraten.