• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

AMD Rechner - Eure Meinung

Ach das übliche, hier sagt Quanti es ist ein komisches Board, 2 Threads weiter sagt er es ist ok. :lol:

Interessiert einem der nicht übertaktet sowieso nicht^^
Und wenn doch, der Multi ist in 10 Sekunden gefunden und wenn man ihn nicht findet hat man echt Tomaten auf den Augen^^ :D

Gibt einige hier im Forum. :-P
Wer zu blöd ist um ein Award BIOS zu verstehen, kauft eben AMI, außerdem ist AMI billiger. :ugly:

Soa mein Paket ist angekommen!
hardwareversand.de hat ziemlich zügig geliefert mit 2 oder 3 Werktagen nach Vorkasse-Leistung.
ABER: Pc funktioniert nicht!!
Ne alte kaputte Grafikkarte flog lose im Rechner rum und hat n paar Kabel rausgerissen.
Musste ich also trotz Zusammenbau selber noch Hand anlegen.
und funktioniert er? denkste!
nix da! der CPU-Lüfter (Scythe Mugen 2) ist etwas schief und dreht sich nur für 1 Sekunde beim einschalten !!!
Enttäuschung groß - und da ich ihn nicht einschicken wil, geh ich morgen erstmal zu atelco mal sehen ob die das schnell hinrkiegen

Hallo,

hardwareversand.de hat ziemlich zügig geliefert mit 2 oder 3 Werktagen nach Vorkasse-Leistung. ABER: Pc funktioniert nicht!!
ich würde in jedem Fall bei Hardwareversand reklamieren, auch wenn es ärgerlich ist das du den PC dann vermutlich zurückschicken, und nicht nutzen kannst.
Du hast ihn aber dort gekauft und HWV muss gewährleisten das er auch läuft, zu einem anderen Händler würde ich erst einmal nicht gehen.

Gruß

Lordac

Hättest bei Atelco gekauft, hättest die Garantieleistungen auch bei Atelco Offline haben können.
So hast ein Problem, ist zwar im Prinzip das selbe Unternehmen, aber irgendwie dann doch nicht.

Zurück