Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hardwareversand.de hat sich seit heute morgen noch nicht bei mir gemeldet, ich werde morgen noch bis 18 uhr warten, ansonsten den termin bei atelco wahrnehmen
hab mir überlegt doch heute das paket zurück zu senden, ich will meine gewährleistung nicht verlieren, außerdem ist das deren sache mal sehen wies läuft
Gute Entscheidung. Der Rechner ist ja ganz neu, sollen die sich was einfallen lasssen.
Und immer schön mit Mails nachfragen, wieso der Rechner noch nicht fertig ist.
auch gut:
ich hatte geantwortet auf die feedback mail "sagen sie uns ihre meinung!"
d ahab ich dann erzählt, und 2 tage später komm tjetzt folgende antwort:
"Sehr geehrter Herr *****,
vielen Dank für Ihre Meinung.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. "
der PC ist gestern abend zurück gekommen (das ging ja recht schnell)
Fehleranalyse:
-Cpu war aus dem Sockel gerutscht
-Mainboard vorsichtshalber ausgetauscht.
-vielen Dank, dass Sie unsere Test-GraKa zurückgeschickt haben!
heute abend werd ich ihn ausprobieren
und nachdem ich win 7 und xp parallel draufgeschmissen habe, einen kleinen bericht erstatten.
(oh ich freu mich)
denk ich mir nämlich auch
wenns dumm läuft kann ich den ständig hin und her schicken un dhab nix davon.
ich lass das lieber mal so prüfen jetzt und übernehm den transport in die eigene hand
denk ich mir nämlich auch
wenns dumm läuft kann ich den ständig hin und her schicken un dhab nix davon.
ich lass das lieber mal so prüfen jetzt und übernehm den transport in die eigene hand
war am wochenende bei Atelco,
der Techniker da hat mir bestätigt dass der scythe mugen 2 völlig schief und verbogen ist und daher den cpu aus dem sockel gehebelt hat.
Desweiteren wurde viel zu viel wärmeleitpaste verwendet.
ich werd mir jetzt bei hardwareversand.de erstmal den mugen ersetzen lassen und die sollen gefälligst die rechnung von atelco bezahlen (sind zwar nur 15€, aber egal).
ich benutz jettz erstmal den boxed kühler
Wobei wenn man mal schaut wieviel zeug die Grakahersteller verwenden oder auf einem Boxedkühler von Intel drauf ist dann muss ich ehrlich gestehen die wenigsten achten da drauf.
der mugen 2 war ja schon im pc verbaut.
der fuß ist ja mit den kupferstreben an kühlkörper verbunden.
und der fuß ist richtig abgebogen vom kühlkörper...