GEChun
Volt-Modder(in)
Die These stimmt nicht, ist schon ein Zirkus Theater seitens AMD zur Zeit.Schon auffällig, dass nur Nicht-AMD-Käufer ein Problem damit haben.
Was juckt euch das? AMD kommt für euch sowieso nicht in Frage
Die These stimmt nicht, ist schon ein Zirkus Theater seitens AMD zur Zeit.Schon auffällig, dass nur Nicht-AMD-Käufer ein Problem damit haben.
Deswegen habe ich eine AM5 Plattform? Deswegen habe ich gestern bei Amazon meinen 9800X3D bestellt?Schon auffällig, dass nur Nicht-AMD-Käufer ein Problem damit haben.

Naja die nicht AMD Käufer, haben gehofft bzw hoffen immer das AMD gute Karte raus bringt und das für weniger Geld damit sie günstiger an eine Nvidia Karte kommen, sich dann aber wundern/ärgern das AMD nicht so gut ist (oder gar wünschen, um über AMD herziehen zu können)Schon auffällig, dass nur Nicht-AMD-Käufer ein Problem damit haben.
nvidia überlässt AMD das komplette Spielfeld bis $899. Wer kauft sich denn für $649 ne 12 GB Grafikkarte in 2025?
Und die 5060 sowie ti geraffel werden die gleiche Abzocke wie bei der 4000er Serie.
Und AMD bekommt es echt nicht hin, das Tor zu machen, geschweige denn den Ball überhaupt zu treffen.![]()
Bei Nvidia will man ihn gleich auf den Tisch hauen, man weiß zwar alles aber wills nicht glauben wie der Launch ablaufen wird.Kann man nur den Kopf schütteln ...
Es gibt genug Leute, die hier oft entsprechende Meinungen eingebracht haben. Übliche Begründungen sind:nvidia überlässt AMD das komplette Spielfeld bis $899. Wer kauft sich denn für $649 ne 12 GB Grafikkarte in 2025?
Und die 5060 sowie ti geraffel werden die gleiche Abzocke wie bei der 4000er Serie.

Wieso?Kann man nur den Kopf schütteln ...
Was machen die denn? Genau nix.Die These stimmt nicht, ist schon ein Zirkus Theater seitens AMD zur Zeit.
Intel zeigt hier wie es richtig geht? Bitte? Na wo sind denn die Nachfolger der A750 und A770? Was kosten sie und wann kommen sie?Natürlich nicht Frank. Ich behaupte mal (wie viele andere Leaker das schon taten), dass AMD dachte, dass NVIDIA richtig die Preise anzieht und das dann natürlich auch entsprechend gemacht hat. Als NVIDIA dann (überraschenderweise) nicht die Preise exorbitant erhöhte musste AMD infolge alles verschieben und wartet jetzt auf den 5070er launch. Wenn man so wenig Glauben in sein Produkt hat... Intel zeigt hier wie es richtig geht.
Woher haste das denn?Jetzt soll auch noch die Referenz Karte gecanceled sein ... kriegste die Tür nicht zu xD
Ich melde mich hier mal mit meiner 6900 XT. Es stört mich, dass dieser Preis überhaupt Thema ist. Alles über 499 EUR ist absurd.Schon auffällig, dass nur Nicht-AMD-Käufer ein Problem damit haben.
Intel hätte jetzt schön den Markt mit den beiden B750 / B770 aufrollen können, aber auch das hat nicht geklappt.Intel zeigt hier wie es richtig geht? Bitte? Na wo sind denn die Nachfolger der A750 und A770? Was kosten sie und wann kommen sie?
Bei Nvidia will man ihn gleich auf den Tisch hauen, man weiß zwar alles aber wills nicht glauben wie der Launch ablaufen wird.
NV wird den eigentlichen Launch so verhauen das sich danach keiner mehr dafür Interessiert was AMD vorher gemacht hat.
Wieso?
Ganz ehrlich als Unternehmen ist es am besten sich gar nicht zu äußern.
Besser schweigen als sich von irgendwelchen Wichtigtuern was aufzwingen zu lassen.
Vorallem kann man nur verlieren, wenn man es zu früh macht. Besser abwarten und dann beim Event die Preise ankündigen, als sich da treiben zu lassen.
Wenn man kann Karten kaufen.Warum?
Bei Nvidia läuft es doch 1A
Die Karten wurden vorgestellt, die Preise wurden genannt, die ersten Tests sind draußen es läuft alles so, wie es so. Man kann natürlich bemängeln, dass sie sich zu sehr auf DLSS 4 konzentriert und so die mangelhafte Leistung überspielt haben, aber die nativen Werte wurden klar in die Präsentation gepackt.