Mein Gott, Chatstar, du blamierst dich hier in einer Tour mit jedem neuen Post und dir scheint das nicht einmal bewusst zu sein. Lebst du in einem Paralleluniversum?
Das hier ist nicht mehr als ein Leak und sogar einer, den selbst ein 6jähriger ohne Insiderwissen hätte aufstellen können. Bereits RDNA3 wird ein MCM-Design nachgesagt, d. h. zukünftige Designs werden zwangsweise weiterhin MCM nutzen, weil man das bzgl. der Leistungsskalierung nicht mehr zurückbauen kann. Und die Prozesstechnik ist ebenso vorhersagbar, weil das nun einmal die zu der Zeit relevanten Nodes sind und hier hat sich der Leaker gar noch mit 5nm und 3nm eine extrem große Spanne eingeräumt um recht zu behalten, was in etwa eine genau so sinnvolle/lose Aussage ist, wie als wenn ich erklären, dass morgen wieder die Sonne aufgehen wird. Die News hätte man sich schlicht kneifen sollen, weil die keinerlei Mehrwert schafft und erst recht keine Erkentnisse oder Einblicke zu konkreten Produkten oder AMD zu vermitteln mag.
Darüber hinaus sollte dir vielleicht mal so langsam auffallen, dass du grundsätzlich alles rund um AMD in den Himmel lobst, während du bei den Konkurrenten alles negativ auslegst oder gar noch verdrehst um es schlecht aussehen zu lassen.
Wenn nVidia der Meinung ist, dass die AMDs RDNA3 noch einmal mit einem monolithischen Design kontern können, dann wird das schlicht eine bewusste und von langer Hand geplante Entscheidung sein und man wird sich daher ebenso leicht ausrechnen können, dass auch das nächste GPU-Wettrennen keinesfalls eindeutig entschieden werden wird (ganz im Gegenteil dazu wie du es immer gerne darzustellen versuchst).
Und ich weiß, auch wenn man dich nicht wachrütteln kann, jedoch dein "
Hätte hätte Fahrradkette" galt auch lange Zeit und wieder und wieder für AMD und gilt auch heute noch in eingen Bereichen weiterhin. Da ist längst nicht alles Gold was glänzt, denn auch die kochen (natürlicherweise) nur mit Wasser.
Warte doch einfach mal ab, bis was konkreteres vorliegt, mit dem man auch wirklich arbeiten kann ... dann verschätzt du dich vielleicht in Zukunft auch weniger und gibst nicht immer völlig haltlose Behauptungen und Prognosen von dir.
*) Kleiner Tipp am Rande zu "
Damit hast du dir ein Platz auf meiner IL jetzt aber redlich verdient." Mit so einen Spruch wäre ich vorsichtig, denn ich könnte mir vorstellen, dass eher du als ignorierter User bzgl. der Häufigkeit einen der Spitzenplätze einnimmst.